Er würde nichts falsch machen? Diese Worte beruhigte Cimon zusätzlich. Für ihn gab es nichts, was nun noch falsch würde laufen können. Das Áedán sachte weiter über die Narben strich, war angenehm. Ein Zeichen, das seine Narben nicht abschreckend waren, das sie zu ihm gehörten... es war einfach nur angenehm. Die Finger wurden fast zärtlich und doch vermutete Cimon nichts schlimmes dahinter. Dinge die sich angenehm anfühlten, konnten kaum schlechte Folgen haben. Auch wenn er bei diesem Gedanken kurz an Flora denken musste.
Ohne etwas gegen seinen Körper unternehmen zu können, bewegte dieser sich ganz leicht. Der Nubier überlegte, ob er dies stoppen sollte. Allerdings waren seine Gedanken wie gelöscht. Alle Bedenken wurden von den Berührungen fortgewischt.
Seine Augen blieben geschlossen und der Nubier dachte nicht darüber nach, wie seine Atmung, sein Zucken oder gar dich leichte Bewegung auf den Gallier wirken musste. Als die Hand zu seinem Gesicht fuhr zuckte der Körper etwas stärker und er öffnete leicht die Lippen um etwas zu sagen. Doch sie zitterten zunächst nur. Den Hals entlang bis zu seinem Gesicht fuhr die Hand und wo sie entlangging sorgte sie für seltsam angenehme Wärme.
Grade wollte er sprechen, da spürte Cimon die Hand in seinem Nacken und fühlte sich rangezogen, während die Lippen des Galliers die seinen berührten. Der Nubier riss seine Augen auf und die Hände gingen schnell auf die Brust des Anderen um ihn auf abstand zu halten. Er schubste ihn aber nicht fort. Seine Hände lagen einfach nur auf der Brust von Áedán.
Unsicher fühlte Cimon die Lippen sachte auf den Seinen. Die Finger die ihm den Nacken kraulten sorgten für ein leises schwer zu deutendes Geräusch aus dem Mund des Nubiers. Dabei sorgten sie dafür, das er leicht von ihnen weg wollte und somit stärker den Lippen entgegen kam. Cimon verstand nicht was Áedán grade tat, oder wieso er ihn nicht fortschlug. Sein Atem erhöte sich leicht und seine Hände drückten sich fester gegen den Oberkörper ds Galliers.
Was sollte er auch tun? Sprechen konnte er doch nicht, bei dieser Berührung seiner Lippen. Und um den Anderen nieder zu schlagen fehlte schließlich der richtige Grund. Aber sobald Áedán ablassen würde...ja dann würde er ihm sagen, das das nicht gut war...