Ich brech in Tränen aus und verfluche mein lahmarschiges 56k Modem.
Rome :)
-
-
-
Na, dann krieg ich es wenigstens noch mit 640x480.
Erfülle die Systemvoraussetzungen gerade so. -
Zitat
Pah Ihr Angeber, Proleten....
Das war ironisch gemeint, ich könnt mich immer kugeln, wenn sich Gamer über ihre Maschinchen unterhalten, aber am Ende nicht wissen, das der ohne elektrische Leistung nicht geht.
-
Ich kann es nicht glauben, ich halte es in den Händen.Ein Tag vor dem offizielen release..... auspack installier, zock...
-
Zitat
Original von Marcus Quintilius Drusus
Ich kann es nicht glauben, ich halte es in den Händen.Ein Tag vor dem offizielen release..... auspack installier, zock...Hmm, dann werden wir Dich ja die nächsten Tage in IR kaum zu Gesicht bekommen...
Ich werde es wohl erst morgen in die Hände bekommen.
-
wo hast es dir denn runtergeladen?
Ich werde es auch erst morgen um 15 Uhr in den Händen halten
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
wo hast es dir denn runtergeladen?Ich vermute eher, da hat wieder ein Händler den Titel vor dem Releasetermin verkauft.
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Ich vermute eher, da hat wieder ein Händler den Titel vor dem Releasetermin verkauft.
Ja Falco, du hast recht, Ich könnte den Händler knutschen. Bin in die Stadt gegangen, mit der Hoffnung das ein Händler genau das macht und oh Wunder, einer hat. Es ist einfach super das Spiel.
An alle die bis morgen warten müssen, ihr habt mein Mitgefühl.
-
ist es denn auch so geil? nicht, dass ich am Ende so enttäuscht bin wie bei B&W
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
ist es denn auch so geil? nicht, dass ich am Ende so enttäuscht bin wie bei B&WNun, sobald Du Dein Consulat vernachlässigt haben wirst, wirst Du es wissen...
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Nun, sobald Du Dein Consulat vernachlässigt haben wirst, wirst Du es wissen...
Damit die Staatsgeschäfte nicht vernachlässigt werden, erbitte ich ein kaiserliches Dekret, das allen Senatoren das Spielen von Total War: Rome verbietet... LOL
*Nein, Sedulus, nein... Nicht schlagen...*
-
Waeum sollte er dich hauen? ich hab die demo gespielt! Geiles spiel!
-
So, habe ein bisschen gespielt, ne karthagische Stadt habe ich belagert( die Onager sind echt geil), paar Germanen verbrügelt. Alles im Einzelschlachtmodus. Mit der Kampagne hab ich auch schon angefangen. Das Intro ist nicht schlecht und die Zwischensequenzen (Senatssitzung) kommen auch cool. Freud euch auf morgen, dann dürft ihr auch....
-
Danke für´s Maul wässrig machen.
Viel Spaß Dir beim zocken.
-
Zitat
Original von Gaius Cornelius Decius
Waeum sollte er dich hauen?Hmm, Sedulus könnte möglicherweise meinen Vorschlag nicht so doll finden, Senatoren das Spielen von Total War: Rome zu untersagen...
-
Der Senat wird sich irgendwie nicht unbedingt selbst was verbieten, aber vielleicht sollten wir ja über den "Rest" nachdenken.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Der Senat wird sich irgendwie nicht unbedingt selbst was verbieten, aber vielleicht sollten wir ja über den "Rest" nachdenken.Mein Vorschlag lautete ja auch nicht, das es sich der Senat selbst verbieten sollte, sondern der Kaiser per Dekret den Senatoren.
Mir geht es ja nur darum, das ihr euch weiterhin in Ruhe den wichtigen Staatsgeschäften widmen könnt und dabei nicht abgelenkt werdet.
-
Gibt es denn was wichtigeres als Rome?
Hab grade mein Versandbestätigung erhalten - haaabeeeen willlll...
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Hab grade mein Versandbestätigung erhalten - haaabeeeen willlll...Hmm, meine Versandbestätigigung habe ich noch nicht erhalten...
*grummel*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!