Also wer auch immer die neuen Landkarten gestaltet hat, die jetzt im Tabularium zu finden sind.
Ich bin einfach nur baff, die Teile sehen sowas von Klasse aus.
Also wer auch immer die neuen Landkarten gestaltet hat, die jetzt im Tabularium zu finden sind.
Ich bin einfach nur baff, die Teile sehen sowas von Klasse aus.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich bin grad ganz verliebt in die Zoom-Funktion und die verschiedenen Ansichten
Genial!
Ich darf mich dem anschließen. Respekt!
Ja da kann auch ich nur ein wow anhängen
Die Karten sind einfach nur Spitze.
Ich vermisse meinen Geburtsort Piraeus, der ist verschwunden.
In Anbetracht der Gesamtheit Karte, ein Klacks der zu verschmerzen ist.
Nachdem ich erst durch den Thread hier auf die neuen Karten aufmerksam geworden bin, habe ich auch gleich mal nachgeschaut - und kann mich dem allgemeinen Jubel nur anschließen.
wirklich hübsch!
Die Karten find ich auch fantastisch
Allerdings mir was aufgefallen - ich weiß net, ob es was mit der Umstellung der Karten zu tun hat, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein: in den Foren ist die Reihenfolge der Links oben durcheinander gekommen:
ZitatImperium Romanum » Roma » Sim-On » Italia » Domus Gentium Romae
Vorher stand Roma immer zwischen Italia und Domus Gentium.
Bei kurzem Überfliegen ist mir aufgefallen, dass das in anderen Unterforen auch so ist (z.B. die Häuser selbst, beim Senat oder auch in Germania).
Exakt, den Fehler habe ich auch gerade per PN an die Spielleitung bemängelt.
Dennoch: Die Reform ist sinnig und wunderbar.
Echt toll. So viele Einzelheiten.
Kompliment.
Nach der ganzen Zeit sehr gewöhnungsbedürftig, aber wunderbar gelungen! Echt schön gemacht
*hin und weg isser* die Reform hat reformiert
Umwerfend.
Ich finde es ebenfalls wirklich, wirklich schön!
Nur ein Einwand - bei den restlichen Provinzen gibt es noch immer eine Provinz Hispania. Ich weiß, es kann sein, dass sie nie wieder bespielt werden wird, aber es wäre doch eine nette Sache, wenn man Batica und Tarraconensis herausfriemeln könnte - unter "Provincia Hispania" gibt es nicht einmal 2 Seiten Threads.
Großes Kino ... auch wenn es nur Standbilder sind!
ZitatOriginal von Claudia Romana
Nur ein Einwand - bei den restlichen Provinzen gibt es noch immer eine Provinz Hispania. Ich weiß, es kann sein, dass sie nie wieder bespielt werden wird, aber es wäre doch eine nette Sache, wenn man Batica und Tarraconensis herausfriemeln könnte - unter "Provincia Hispania" gibt es nicht einmal 2 Seiten Threads.
Unnötige Arbeit. Nutzen: Null.
Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen!
So wird die antike Welt wieder ein Stückchen lebendiger.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Unnötige Arbeit. Nutzen: Null.
Als würde da jetzt noch irgendeiner jemals wieder reinschauen.
Top! Da ist sogar Augustodunum drauf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!