Dann wirds wohl Version b).
[SimOff] Anmeldung Sim-Off-Kurse Religion
-
-
hast auch PN
-
Ich hätte gerne die Unterlagen zum SOKR I, bitte.
-
Ich möchte auch bitte eine Bestellung aufgeben.
Bitte einmal den Sim-Off-Kurs Religion Teil I
Und: Könnte ich die Fragen am Samstag haben, damit ich diese auch erst bis Samstag nächster Woche beantwortet muss? Da würde mir das besser ins zeitliche und räumliche Konzept ... passen. Wenn das denn geht? Büdde?
-
Versendet und hoffentlich alles richtig gemacht.
Caius Duccius Callistus: Haben wir dich womöglich vergessen?
-
Zitat
Original von Aulus Iunius Avianus
Caius Duccius Callistus: Haben wir dich womöglich vergessen?
Ja.
Macht aber nix, weil ich zwischenzeitlich dann sowieso keine Zeit mehr hatte (das kurze Freizeit-Fenster hatte sich zügig wieder geschlossen). Jetzt habe ich aber wieder etwas mehr Luft zum Atmen, also würde ich den Test nun gerne wagen. -
Ich war lange weg und würde jetzt gerne (als Maximalziel) meine alten Religionskurse in irgendeiner Weise anerkennen lassen. Falls das nicht geht würde ich gerne die neuen belegen.
-
Meinst du die "Scientia Religionis", oder hast du die SimOff-Kurse mit einem Alter Ego gemacht und würdest sie gerne übertragen lassen?
Für ersteres müssen wir uns intern kurz beraten (den Fall hatten wir noch nicht ), zweiteres geht problemlos -
Ich möchte keine Sonderlocken, also wähle ich den "problemlosen" Weg und mache die Kurse neu. Kostet das etwas?
-
Außer einem Haufen Nerven: nichts
-
Für mich bitte die SimOff-Kurse Religion I und II, bitte.
-
Bitte einmal die SimOff-Kurse Religion I und II, für mich bitte.
-
Kurs I verschickt
-
Ich erbitte den SOKR I!
-
in Arbeit
-
Ich erbitte den Sim-Off-Kurs Religion Nr. I.
-
Ich würde gerne den Sim-Off-Kurs Religion II ablegen wollen, danke.
-
Für mich bitte auch einmal Religion II. Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gerne einmal die Unterlagen für Religion I
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!