ZitatOriginal von Morrigan
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/4l83-37-7f6f.jpg]
Nun das musste ihr Seemann Greta nicht zweimal sagen. Sie löste sich also kurz von ihm um sich ihres Kleides zu entledigen. Natürlich zog sie es nicht einfach aus, nein sie zelebrierte das Ausziehen lediglich. Erst wurde die ein Schulter frei gelegt, dann die Zweite, dann rauschte das Kleid bis zu ihren wohlgeformten, straffen Brüsten, dort verweilte es einen Moment, ehe Greta leicht an dem Stoff zog, so dass er langsam Richtung ihrer Hüften rutschte. Ja der Stoff umschmeichelte ihren Körper, streichelte ihn gar bei seinem Weg hinab.
Wieder ein kurzer Zug am Stoff und er glitt langsam und lautlos zu Boden. Greta hatte während der ganzen Zeit ihren Seemann nicht aus den Augen gelassen, ein leichtes Lächeln umspielte ihre Mund, als sie nun auf ihn zutrat und genau so langsam wie sie sich eben selbst ihres Kleides entledigt hatte, wurde er nun förmlich aus seiner Tunika geschält. Langsam fuhren ihre Hände unter den Stoff, und bewegten ihn immer nun Stückchenweise so das der stramme, durchtrainierte Körper des Mannes nur langsam zum Vorschein kam. Als nun auch dieses lästige Stück Stoffe seinen Weg auf den Boden gefunden hatte, nahm Greta ihn bei der Hand und führte ihn zu der Bequemen breiten Liege um mit ihm zusammen darauf Platz zu nehmen. Ihre Hände waren es, die zärtlich damit begannen einen Körper zu erkunden.
Auf meine Suggerierung hin begann mein Mädchen damit, sich auszuziehen und schaffte es, diesen simplen Akt in ein Spektakel zu verwandeln. Immer mehr von ihrem leicht eingeölten Körper war zu bewundern, der im matten Licht glänzte. Bis diese Schönheit schließlich ganz nackt vor mir stand.
Dann machte sie sich an mir zu schaffen. Ich spürte ihre weichen Hände an meinem Körper. Eigentlich wollte ich ja warten und alles langsam angehen. Aber ich musste sie einfach berühren! Und so begannen meine Hände wie von selbst, an ihren reizenden Kurven entlangzufahren, ihre glatte Haut förmlich auszukosten... Ich wollte sie - jetzt!
Auf einmal befanden wir uns auf der Liege - wie war ich überhaupt dort hingekommen? - und das Berührungsspiel ging weiter. Ich legte sie auf ihren Rücken und beugte mich über ihren Oberkörper; begann ihren Bauch zu küssen, ihre Brüste zu liebkosen, sie vollkommen auszukosten. Ich gab mich meiner Lust hin und lebte sie durch Zunge und Lippen voll aus. Mit der einen Hand berührte ich ihre Hüfte, während ich mit der anderen an ihrem Körper weiter herunterwanderte, um die weiche Innenseite ihrer Schenkel zu streicheln.