[wrapIMG=left]http://www.bilder-hochladen.net/files/k2r8-g-c74d.jpg[/wrapIMG]Nun stand ich hier mit dem milde ausgedrückt verdreckten Dracon vor Apolonias Tür. Wie Diebe in der Nacht hatte wie uns her geschlichen, immer drauf bedacht, dass uns ja keiner folgt. Wenigstens hier sollte es sicher sein.
Babila oder wie ich ihn auch gern nannte das wandelnde Nervenbündel öffnete uns die Tür. Natürlich kam wie immer sein übliches 'Ähm.' Ich rollte nur mit den Augen, schon den Kleinen Beiseite und Dracon in die Wohnung, bevor ich leise dir Tür schloss.
Nur einige Augenblicke später klopfte es. Er warte Apolonia etwa noch mehr Besuch? Dieses Mal war ich es, der die Tür einen Spaltbreit öffnete.
Es waren Ines und Greta.
Schnell lies ich die beiden auch in die Wohnung, blickte noch einmal auf den Flur hinaus. Alles ruhig, keiner war uns gefolgt. Dann wurde die Tür wieder leise von mir geschlossen.
„Apolonia schau wen ich gefunden habe.“ Ich zeigte auf den verdreckten Dracon. „Babila, sorge mal dafür, das wir alle Dracon zwar sehen, aber nicht mehr riechen könne.“ sagte ich mit einem Grinsen.