Salvete,
ich stöbere nun seit einer Woche in diesem Forum und habe heute, einen Tag vor Weihnachten, beschlossen, mich anzumelden, damit den Mods nicht langweilig wird Keine Sorge, es eilt nicht. Da ich, wie der Titel schon sagt, eigentlich aus einem anderen rpg-Forum stamme, bin ich recht gut ausgelastet und geduldig, was die Freischaltung anbelangt. Ich kann also getrost eine Weile warten, ohne dass ich deswegen gleich wieder abspringe. Weihnachten geht vor (sogar für Mods).
Obwohl ich schon seit Tagen hier lese, bin ich noch nicht ganz hinter das Schema gestiegen, wie der Einstieg hier verläuft und bitte diesbezüglich um Hilfe.
Ich möchte gern eine militärische Karriere als Bürgerlicher einschlagen. Nun gibt es, wie ich gelesen habe, viele Gens usw. Ich möchte mich ungern auf gut Glück oder nur anhand der kurzen Gens-Beschreibungen auf der Übersicht bewerben, da mir das wichtigste im rpg eine Spielertruppe ist, in die ich vom Spielstil gut hineinpasse, damit wir alle langfristig Freude daran haben. Wie kann ich herausfinden, welche Gens zu mir passt?
Das gleiche gilt für die verschiedenen militärischen Einheiten... werde ich zugewiesen oder muss ich mich irgendwo bewerben?
Hoffe, dass man mir meine Unwissenheit nachsieht und anfangs ein wenig unter die Arme greift
Zum Ausgleich sei gesagt, dass ich dafür vermutlich SimOn kaum noch Hilfe brauche, da ich schon seit einigen Jahren textbasierte Rollenspiele spiele.
Viele Grüße
Ferox