Der Posteingang von Claudia Romana ist bereits voll. Wie soll eine alte Dame denn da noch mit zittriger Hand ein Zettelchen reinschieben?
Posteingang
-
-
Feste drücken, meine Liebe.
Jetzt geht es wieder.
-
Zitat
Original von Germanica Calvena
Der Posteingang von Benutzer »Decimus Duccius Verus« ist bereits voll.Bitte einmal aufräumen und leer machen
Ist immer noch voll
-
Der Posteingang von Benutzer »Aurelia Prisca« ist bereits voll.
Und jetzt sage mir bitte, Liebstes, wie sollen meine schmachtenden und vor Kitsch strotzenden Liebesbriefe ihre Wege in deinen Kasten finden?
-
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Der Posteingang von Benutzer »Aurelia Prisca« ist bereits voll.Und jetzt sage mir bitte, Liebstes, wie sollen meine schmachtenden und vor Kitsch strotzenden Liebesbriefe ihre Wege in deinen Kasten finden?
Ach du meine Güte! Entschuldige bitte, Liebster. ...Ich habe meinen Kasten natürlich sofort leer gefegt, in sehnsüchtiger Erwartung deiner Briefe.
-
@Prisca: Danke! *bussel*
Ach ja, die holde Weiblichkeit hat es heute offenbar darauf abgesehen, mich in den Wahnsinn zu treiben.
Der Posteingang von Benutzer »Caelyn« ist bereits voll!
-
und selbst auch - ich meine, in den Wahnsinn zu treiben.
dein Posteingang, rate mal, Piso.
-
Verzeih mir. Man hat mich systematisch vollgespammt. Wieder Platz.
-
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Ach ja, die holde Weiblichkeit hat es heute offenbar darauf abgesehen, mich in den Wahnsinn zu treiben.
Der Posteingang von Benutzer »Caelyn« ist bereits voll!
Hallo Lockenköpfchen, ist wieder frei.
-
Zitat
Original von Germanica Calvena
Ist immer noch voll
leeeeeeer
-
Decimus Serapio, muss ich deinen Tanten etwa berichten, dass du alles verkommen lässt? Bitte einmal Posteingang leeren
-
Uuuh, bitte nicht!
Schon geschehen! Ist wieder Platz. -
Matinius Agrippa....dein Fach ist voll
-
PISO!
Leer mal deinen Postkasten!
-
AXILLA!
Habe ich gemacht!
-
*g* Dass man immer erst schimpfen muss *keks reich*
-
Der Posteingang von Benutzer »Titus Duccius Vala« ist bereits voll.
Das stoert unsere Konversation ueber Fische zu einem elementaeren Ausmass, Sherlock!
-
Ach, geh sterben... Sauhund!
Schick deine Beleidigungen an wen anders..
-
Sei froh, dass ich so nett bin, dich nicht aus der Villa Flavia zu hauen.
-
Versuch's doch... na komm schon, Zeilenpimpf!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!