Wünsche allen friedliche und frohe Festtage!
Merry Christmas!
-
-
Dem schließe ich mich natürlich an.
-
Und ich natürlich auch: Frohe Festtage euch allen!
-
Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten, viel Freude mit Freunden & Familie (bzw. hoffe, ihr hattet sie schon)!
Desweiteren natürlich auch viel Erholung zwischen den Jahren & einen guten Übergang in 2017. Hoffen wir, dass das neue Jahr etwas weniger unschöne Ereignisse bringt als das alte! -
Mit etwas Verspätung (wobei: der 2. Feiertag muss auch noch zählen! auch fröhliche und gesegnete Weihnachten auch von meiner Stelle!
-
Allen Mitspieler ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in des Jahr 2018.
-
Ein bezauberndes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen!
-
Auch in diesem Jahr ein frohes gesegnetes Fest und ein glückliches Jahr 2018.
-
Ebenfalls allseits ein frohes Weihnachtsfest und harmonische Feiertage!
-
Dem schließe ich mich gleich an.
Frohe Weihnacht. Geruhsame Feiertage und ein braves Christkind
-
Ho Ho Ho! Ho Ho Ho!
-
Erholsame und frohe Weihnachtstage Euch allen !
-
Ich schließe mich auch an und wünsche allen eine besinnliche Zeit. Verbringt viel Zeit mit euren Liebsten und esst nicht so viel!
-
Die Spielleitung wünscht allen Spielerinnen und Spielern eine besinnliche Zeit, frohe Feiertage und viele Geschenke. Genießt die Zeit, singt nicht zu schief und vergesst nicht, die Kerzen rechtzeitig aus zu machen.
-
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten!
-
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten (und eine weniger verrückte Verwandtschaft als meine....)
-
Etwas spät, aber einer muss ja die Kerzen aus pusten. "Puuuuust"
Einen frohen Restfeiertag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!