Frage- und Antwort-Thread zum neuen Wahlsystem

  • Ich poste das einfach mal hier: Liebe Kandidaten, denkt bitte daran, dass ihr nur bis heute Abend Links einstellen könnt. Falls ihr also noch irgendwas für eure Wahl anfangen wollt oder noch etwas kurzes ausspielen wollt, dann verschiebt das nicht auf morgen, sondern macht es heute. ;)

  • Nachdem es nun ja wieder eine neue Wahl gibt, hol ich den Thread zum Fragenstellen auch wieder nach oben, falls es Fragen gibt.


    Da es bei der letzten Wahl nicht allen Beteiligten so ganz klar war, wie die "Beteiligung anderer" bei einzelnen Punkten gemeint war: Es geht NICHT darum, wer die meisten Tochter-IDs in Rom hat. ;)
    Wenn ihr natürlich eine spannende Geschichte mit mehreren eurer eigenen IDs im Zuge des Wahlkampfes ausspielt, gibt das natürlich dann auch entsprechend Punkte. Aber die tatsächliche Miteinbeziehung anderer SPIELER und die Schaffung von Spielanreizen für andere sind eigentlich das, was von den "Göttern der Wahl" zusätzlich honoriert wird ;)

  • Da ich nun kandidiere: Wer zeichnet für die Ankündigung meiner Kandidaturrede im Senat verantwortlich? Da dort, wie ich verhoffe, auch dieser oder jener Senator mir wird Unterstützung erweisen und dies möglichst vor dem Wahltermine sollte geschehen, wäre es zweifelsohne gut, sie baldig zu präsentieren :)


    Ebenso wurde ich bereits via PN auf meine Wahlseite verwiesen, doch ist mir nach Klick auf den Link der Zutritt dorthin verwehrt. Ich vermute, hier sollte dann etwas zu sehen sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!