Maximus Decimus Meridius

• Und wie sie ihm half. Sie half ihm, wie sie ihm schon lange nicht mehr geholfen hatte. Ihre Brüste, ihre Hüften, ihre Schenkel, ihr warmer, feuchter Schoß, ihre Küsse, ihre Umarmungen... Meridius fühlte sich so gut wie schon lange nicht mehr, und als sie in ihrem Verlangen immer fordernder wurde, ihn umklammerte und ihren Schoß gegen den seinen presste, ihre Fingernägel in seine Schulterblätter bohrte, ihn küsste und biss, er in ihr aufging, sich verlor und doch fand, wusste er, dass er nicht ohne sie nach Germanien zurückkehren würde...

"Iulia" füsterte er nur immerzu ihren Namen
    "Iulia" sagte er dann lauter und versenkte seinen Kopf in ihren Armen.

• Als sie etwas zu Atem gekommen war, zeigte sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht.

"Oh, der richtige Name, die Monate in Germanien haben dir jedenfalls nicht geschadet..."

Sie drehte sich in eine etwas bequemere Position und zog ihn etwas näher an sich, um einfach nur seine Nähe zu genießen.

• Meridius lachte.

"Du, was soll das jetzt wieder heißen? Traust Du mir nicht?"

Er küsste ihr Ohrläppchen.

"Aber Du hast Recht. Ich habe in jeder Stadt eine heimliche Geliebte. Hätte ich meinen Nomenclator vorhin nicht gefragt, ich hätte Dich wohlmöglich verwechselt."

Ihre Nähe tat ihm unbeschreiblich gut. Er liebte den Duft ihrer warmen Haut.

• "Vielleicht haben sie auch alle nur den gleichen Namen? Und die nächste wird sich sicher fragen, woher du das hast...."

Sie warf einen Blick auf die Spuren die sie hinterlassen hatte.

Aber ich vertraue dir, auch wenn du irgendwo allein in Germanien bist."

Sein warmer Atem kitzelte leicht und sie legte den Kopf an seine Schulter.

• Meridius küsste sie erneut.

"Dir bleibt auch nichts anderes übrig. Schließlich muss ich Dir ja ebenfalls vertrauen. Bei Deiner Schönheit könntest Du die gesamte Provinz verführen..."

Er lächelte, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und wälzte sich dann von ihr.

"Was meinst Du? Wann würde unsere Hochzeit passen?"

• Du traust mir ja einiges zu, die gesamte Provinz verführen, bei einem Haus voller Sklaven, die dir treu ergeben sind..." meinte sie mit einem Schmunzeln.

"Das größere Problem bei der Hochzeit werden ohne Zweifel deine Verpflichtungen sein...Aber da die nächste Möglichkeit erst wieder im Iuni wäre, was hälst du vom zehnten Tag vor den Kalenden das Mai (22.4.2006)"

• Meridius dachte nach.

"Ja, der Tag müsste rein passen. Machen wir es einfach so."

Er neigte seinen Kopf zur Seite und beobachtete sie.

"Wen sollen wir alles einladen? Ich meine Braut und Bräutigam stehen ja schon fest. Aber die anderen?"

• "Auf jeden Fall beide Familien."

Sie überlegte einen Augenblick.

"Deine Klienten werden wohl auch kommen, dann Freunde von dir und wir sollten noch ein paar Leute einladen, mit denen du auf Grund deiner Stellung zu tun hast."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!