Nicht so Fremd in ein nicht so Fremdes Land

  • Nett. Auch wenn wir dort Staatsfeind Nr. 1 sind (sogar im Handelsgesetz verankert, finde ich ja schon fast wieder witzig)


    /edit: Ich glaube wir werden dir einen Diplomatenstatus einräumen können, hab etwas Geduld bis wir entschieden haben.

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    dito, gibt es denn eine Seite und wo liegt dieses Königreich? Ich habe noch nie von ihm gehört und ich reise viel!


    **Sich wieder hinsetzend**
    "Ich weiß Consul ..du bist Chabrut_mi Imperium Roman ve' Tylus (vertrehter des IR in Tylus)
    Bei uns wohnen 4 gästen aus Tylus ...den ihr sicher kent..
    Asha ben Shemseh ha Omri
    Yosiha bat Leila i Omri
    Ester bat Yam Malachim sutkin Taanach Omri
    Und Eliesar ben /bar Omri Malcham Taanach Omri.
    Man hat mir gut informiert befohr ich loszoch..."
    **Ein moment Denkend**
    "Wir würden ein Gast Student aus dem IR auch wilkommen heißen....z.b"

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

    Einmal editiert, zuletzt von Tarquinius Veii Urgunalia ()

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Lucidus
    Nett. Auch wenn wir dort Staatsfeind Nr. 1 sind (sogar im Handelsgesetz verankert, finde ich ja schon fast wieder witzig)


    /edit: Ich glaube wir werden dir einen Diplomatenstatus einräumen können, hab etwas Geduld bis wir entschieden haben.


    "Und genau diesser art Situationen versucht man mit Diplomatie zu änderen dazu hat man sie Erfünden,.
    Wer Ließt der Lehrnt ...unsere Geschichte weißt ein 168 Jähriger Krieg mit Rom auf...
    Die wohlen wir nun beenden Schrit für Schrit..."
    _______
    "Kein problem ich kan Warten ...bei uns laufen die Mühlen auchLlangsam seiht der Erkrancküng unseres Prinzen Shimon der solche Sachen immer Regeld..nimt euch Rühig die zeit."

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

    Einmal editiert, zuletzt von Tarquinius Veii Urgunalia ()

  • Öhm, wir können schwerlich Diplomatie mit einem Staat haben, der sich nach eigenen Angaben auf unserem Territorium befindet. ;)


    Das disqualifiziert sich irgendwo selbst. :D

  • Welche Qual, ich sehe man muss sich wieder anstrengen beim Lesen. Genügt mir das Wörterbuch "Hyroglyphen entziffern leichtgemacht" oder soll ich mich nach verschollenen britischen Büchern umsehen? 8)


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • ^ Ignorier Marcellus einfach.


    Tarquinius Veii Urgunalia, die Sache mit dem Diplomaten hat sich ja erledigt. Ihr spielt offenbar in einem Landstrich den wir hier im IR für uns beanspruchen, zumindest lässt die obig gepostet Karte das vermuten. Da wären diplomatische Handlungen irgendwie widersinnig.


    Trotzdem würde mich schon interessieren, was genau ihr simuliert, welche Zeit usw. Und vor allem, mit welchen Vorstellungen du dich hier gemeldet hast. Ich hoffe, daß du dich nicht von Marcellus abschrecken hast lassen und mir ein paar Antworten geben kannst.

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Lucidus
    ^ Ignorier Marcellus einfach.


    Bist Du irre? Endlich lässt er sich mal wieder blicken und Du empfängst ihn mit solch einer Liebesbezeugung? :D

  • Nun, schwer zu erraten ist das nicht. Du musst nur mal darauf achten, wie ich in einem der unzähligen Posts bezeichnet wurde.


    Zitat

    Maximus Decima


    UND: Den selben Fehler beging auch schon ein alter Bekannter... Klingelt es? ;)

  • Na dann sind die Absichten doch klar: Mitspielen wollen, unter Wahrung maximaler Freiheiten und eigenen Gestaltungsmöglichkeiten, ohne sich allzusehr in ein Korsett einengen zu müssen.

  • Man muss natürlich erwähnen, dass die Provinz Syria oder genauergesagt Iudäa, was ja nach der Provinzkarte von Syria umschlossen wird im Römischen Imperium eine Sonderstellung hatte. Insofern könnte man da bestimmt was handlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!