Nicht so Fremd in ein nicht so Fremdes Land

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Lucidus
    Du hast dir aber nicht wirklich seine Links angeschaut, oder? ;)
    Sie haben eine eigene Micronation mittlerweile.


    Die man selbst gestalten kann, ja.


    Ich meine, wegen mir, mag er ja den Herodes von Judäa spielen dürfen, aber wenn er das tut, ist er nur eine Marionette von Rom. Und ich glaube nicht, dass die andere Micronation da mit macht.

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Lucidus
    ^ Ignorier Marcellus einfach.


    Tarquinius Veii Urgunalia, die Sache mit dem Diplomaten hat sich ja erledigt. Ihr spielt offenbar in einem Landstrich den wir hier im IR für uns beanspruchen, zumindest lässt die obig gepostet Karte das vermuten. Da wären diplomatische Handlungen irgendwie widersinnig.


    Trotzdem würde mich schon interessieren, was genau ihr simuliert, welche Zeit usw. Und vor allem, mit welchen Vorstellungen du dich hier gemeldet hast. Ich hoffe, daß du dich nicht von Marcellus abschrecken hast lassen und mir ein paar Antworten geben kannst.


    "Ich bin Diplomaten Lehrer werter Pro- Consul und an solche leutchen gewöhnt, mein satzbau MÜß Meridus wohl bekant vorkommen den Selber kan ich nür kinder Deutsch Schreiben (Kindergarten Terwill)
    Der Jenige der mein Texten überstetzt heist Hedvik Stavangersdättir (tochter von Gauthier) man kännte sie hier als Plancina Scribonia .


    Ünser Haubt Admin ist Ihre Schwester Christiana(Shimon) aber miterweille ist man der ansicht das idiotische Streiterreien aus der Vergangenheid kein aussicht auf ein guter Zukumft geben .


    In Sim sprache ..die anderen die nie etwas mit IR an den Hut Hätten bilden die Mehrheid im Knesseth und mit Hedvik's (Queen Esther) unterstutzüng gab es eine Mehrheid die FÜR Kontackt aufnahme Stimmten...


    Ein Gleicher art Mission ist auch nach RPR Geschickt...Rom hin ,Rom Her ...uns is 't Würscht ....wir wohlen mit allen irgendwie gut Auskommen.
    Streiterei bringt keiner was...
    Zusammen arbeit mit Tylus ,RPR und IR finde ich O.K vohraus gesetzt man last Jedem sein Ding und hält sich an die Gepflogenheitten des jeweiligen Landes.."


    **Ein schlück Mulsum Genießend **
    "Unser land befindet sich im Jahr 3863 das ist Jullianisch 103...wir halten den Habiru-Kalender an also ein Mond-Jahr statt ein Sonnen Jahr.
    Über Terratorien Grenzen etc ...Streitte ich mich nicht das ist sache des Senats und den Knesseths.
    Ausland unterliegt Shimon oder e.t Eliesar...
    Handel und Finanz weßen unterliegt mir.
    Jura Verträge und so da müß man die Queen Fragen.


    Mein Principialer Idee war es ERST mahl Kontackt auf zu nehmen und Ein -Aus Reissen in /dürch beider länder zu ermöchligen.(Gast status etc.)
    Studieren in beider länder z.b.
    Handel (wenn unser sys vol eingesetzt wirt 20-10er etwa)
    Einfach mahl an einander Gewöhnen und ein stück Mistrauen abbauen."

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius


    Die man selbst gestalten kann, ja.


    Ich meine, wegen mir, mag er ja den Herodes von Judäa spielen dürfen, aber wenn er das tut, ist er nur eine Marionette von Rom. Und ich glaube nicht, dass die andere Micronation da mit macht.


    Ich bin schon die Puppä meiner Frau das reicht wohl :D :)

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

  • Zitat

    "Unser land befindet sich im Jahr 3863 das ist Jullianisch 103...wir halten den Habiru-Kalender an also ein Mond-Jahr statt ein Sonnen Jahr.
    Über Terratorien Grenzen etc ...Streitte ich mich nicht das ist sache des Senats und den Knesseths.


    Also spielt ihr exakt in der Zeit in der wir simulieren. Dann greift aber Meridius Einwand, euer Land ist unter Roms Kontrolle. Wie genau also habt ihr euch dann "diplomatische" Kontakte vorgestellt?

  • Original von Tarquinius Veii Urgunalia


    Ünser Haubt Admin ist Ihre Schwester Christiana(Shimon) aber miterweille ist man der ansicht das idiotische Streiterreien aus der Vergangenheid kein aussicht auf ein guter Zukumft geben .
    Das ist wohl wahr, ja. :)


    In Sim sprache ..die anderen die nie etwas mit IR an den Hut Hätten bilden die Mehrheid im Knesseth und mit Hedvik's (Queen Esther) unterstutzüng gab es eine Mehrheid die FÜR Kontackt aufnahme Stimmten...
    Wobei in Euren Foren schon ein paar harte Dinge gegen unseren Staat stehen. ;)


    Ein Gleicher art Mission ist auch nach RPR Geschickt...Rom hin ,Rom Her ...uns is 't Würscht ....wir wohlen mit allen irgendwie gut Auskommen.
    DAS wäre kein Problem, denn Tylus mit dem wir Kontakte unterhalten hat auch noch Kontakt zur RPR. :)


    Streiterei bringt keiner was...
    Zusammen arbeit mit Tylus ,RPR und IR finde ich O.K vohraus gesetzt man last Jedem sein Ding und hält sich an die Gepflogenheitten des jeweiligen Landes.."
    Wir mischen uns nicht in Interna anderer souveräner Staaten ein. :)


    "Unser land befindet sich im Jahr 3863 das ist Jullianisch 103...wir halten den Habiru-Kalender an also ein Mond-Jahr statt ein Sonnen Jahr.
    Zumindest scheinen wir zeitlich konform zu gehen.


    Über Terratorien Grenzen etc ...Streitte ich mich nicht das ist sache des Senats und den Knesseths.
    Das scheint mir das Hauptproblem zu sein. Das Gebiet was bei Euch ein souveräner Staat ist, genau dieses Gebiet ist in unserer Simulation Gebiet der Provinz Syria. Ergo Teil des Imperium Romanum!
    Und wir können von Euch weder verlagen innerhalb des IR als Satellit zu existieren, noch können wir verlangen, dass Ihr Euren Staat verlegt. Das ist wohl die unabwendbare Crux an der Sache und wird offizielle Kontakte wohl verhindern.


    Mein Principialer Idee war es ERST mahl Kontackt auf zu nehmen und
    Gut, SimOff ist das ja jederzeit möglich. :)


    Ein -Aus Reissen in /dürch beider länder zu ermöchligen.(Gast status etc.)
    Das bedeutet ja schon Integration in die Simulation und das geht ja leider wegen obiger Probleme noch nicht. :)

  • "Der Maalach ni Maalachym had Gesprochen......
    So eie es dan, es wirt kein Diplomatischer Beziehüngen geben zwischen das Maalachachym ve Taanach un das Imperium Romanum.
    Schade....... aber kein Problem ,das man einander Sim-Off treffen kan ist doch auch schon etwas Wert.


    Naturlich waren wir uns bewust das soetwas passieren könte...
    @Meridius Du Unterschatzt uns ein wenig ...wir wolten nicht MIT Spielen sonder als volwärtiger Partner NEBEN euch MIT Spielen das sint 2 par Shuhen.


    Trotsdeem halten wir Fest an unser intend n.l das:
    Burger des IR seit heute wilkommen sint als Gästen Ihnen wirt das "Haus Talpiot" als Bleibe zugesprochen.
    Die Gästen haben recht auf eigener IR Avater und Signatur
    Die Gästen haben kein Übersetzüngs Pflicht (English+Deutsch)
    Die Gästen sint Berrechtigt unsere Schuhlen zu Besuchen .
    Die Gästen dürfen mittels "Gast Gentes" sich auch in andere Provinzen umsehen ,wohnen.
    Der Gast bekomt unter sein Sig den Weißen Stab Sig die ihm für die Hashomer als Gast ausweißt.
    Die Gästen haben ein anrecht auf 300 SKL Lebens Geld (1 mahlig)


    Nun liegt es bei euch was ihr mit unser angebot tun wohlt es Benutzen oder nicht.
    Sim off bin ich immer in mein Haus erreichbahr
    http://data.forumhoster.com/fo…ng/index.php?showforum=38
    Oder E mail [email='ha_knesseth@yahoo.no'][/email]


    Ich nahm mein Mantel und Schuttelte die Männer die hand...
    "Falls es was wert ist ..mein Eindrück von euch war sicher nicht Ungünstig oder Negatiev.
    Es mögge euch gut gehen meine Herrn mein schif wartet das mir zurrück bringt nach meine Enkelinnen"

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

  • Original von Tarquinius Veii Urgunalia
    "Der Maalach ni Maalachym had Gesprochen......
    So eie es dan, es wirt kein Diplomatischer Beziehüngen geben zwischen das Maalachachym ve Taanach un das Imperium Romanum.
    Schade....... aber kein Problem ,das man einander Sim-Off treffen kan ist doch auch schon etwas Wert.
    Ja, es muss wohl leider nur nur sein. :)


    Naturlich waren wir uns bewust das soetwas passieren könte...
    @Meridius Du Unterschatzt uns ein wenig ...wir wolten nicht MIT Spielen sonder als volwärtiger Partner NEBEN euch MIT Spielen das sint 2 par Shuhen.
    Was wir auch akzeptiert hätten nur ist die territoriale Überschneidung eben schwerlich auszugleichen. :)


    Trotsdeem halten wir Fest an unser intend n.l das:
    Burger des IR seit heute wilkommen sint als Gästen Ihnen wirt das "Haus Talpiot" als Bleibe zugesprochen.
    Die Gästen haben recht auf eigener IR Avater und Signatur
    Die Gästen haben kein Übersetzüngs Pflicht (English+Deutsch)
    Die Gästen sint Berrechtigt unsere Schuhlen zu Besuchen .
    Die Gästen dürfen mittels "Gast Gentes" sich auch in andere Provinzen umsehen ,wohnen.
    Der Gast bekomt unter sein Sig den Weißen Stab Sig die ihm für die Hashomer als Gast ausweißt.
    Die Gästen haben ein anrecht auf 300 SKL Lebens Geld (1 mahlig)
    Dafür danke ich. :)


    Nun liegt es bei euch was ihr mit unser angebot tun wohlt es Benutzen oder nicht.
    Sim off bin ich immer in mein Haus erreichbahr
    http://data.forumhoster.com/fo…ng/index.php?showforum=38
    Oder E mail [email='ha_knesseth@yahoo.no'][/email]


    Ich nahm mein Mantel und Schuttelte die Männer die hand...
    "Falls es was wert ist ..mein Eindrück von euch war sicher nicht Ungünstig oder Negatiev.
    Es mögge euch gut gehen meine Herrn mein schif wartet das mir zurrück bringt nach meine Enkelinnen"
    Ich danke Euch und wünsche eine gute und sichere Reise. :)

  • Eines darfst...musst du lernen, lieber Lucidus.....deine dummen Kommentare, wer mich wegen was und überhaupt ignorieren soll. Du bist kein Gott und ich spreche wie und solange ich will, solange ich mich an die Regeln halte. Dass ich zu diesen Statesments hier mehr als misstrauisch bin, ist wohl mehr als verständlich. Spreche in Zukunft also bitte NUR für Dich selbst. Vielen Dank;)


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Zitat

    Original von Marcellus Vesuvius Macrinius
    Eines darfst...musst du lernen, lieber Lucidus.....deine dummen Kommentare, wer mich wegen was und überhaupt ignorieren soll. Du bist kein Gott und ich spreche wie und solange ich will, solange ich mich an die Regeln halte. Dass ich zu diesen Statesments hier mehr als misstrauisch bin, ist wohl mehr als verständlich. Spreche in Zukunft also bitte NUR für Dich selbst. Vielen Dank;)


    *tief durchatme*


    Gut, dann wäre vorerst ja alles geklärt.

  • Mein König Yuda IV hat mich Beauftragt den Folgender Michtav den Senat /dessen vertrehter zu Übergeben.
    http://img99.exs.cx/img99/4743…elunggesetzesanderung.jpg
    Damit man Sehen kan das unser Bestreben nach Frieden nicht nur aus Leere Worten besteht.

    Sim-Off:

    Ein Gespräch zwischen den König von Tylus und ein unsere Admins (Hedvik) war der Anlas um diessen schrit zu machen.
    Und endgultig ein unangenhmer vergangeheid hinter uns zu lassen und ab zu schliessen ..*Zitat Hedvik.


    Wir hoffen man wirt unser Schrit und Bestreben auf den Gerrechten Wert zu schatzen wissen.
    Tarquinius veii Urgunalia
    Zeitlicher Beauftragter Auslandsachen.

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

  • "Als Consul sehe ich mich bemächtigt, mit euch zu verhandeln, doch muss ich euch leider vorerst enttäuschen, der Senat wird euch nicht empfangen oder über diesen Schritt beraten können.


    Durch unseren Kaiser wurde eine einwöchige Staatstrauer verodnet, alle offiziellen Handlungen sind untersagt!


    Danach werde ich euch kontaktieren!"

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Salve Consul
    Ich weiss ihre schnelle antword dürchaus zu Schätzen.
    Das Schreiben meines Königs war eigentlich gedacht als ein "Bestähtigüng"
    eines Gegebenen Mündlicher Versprechen meines Fürstens an den Admin somit könnte diesser sein wort den König von Tylus Gegenüber einlösen .


    Als beweis hat unser König dan diesser Michtav(Brief) Verfast.
    Wir haben auch Verständnis für die ümständen verührsacht dürch das verscheiden des Krohnprinzen von Rom, würde doch vor kurtzen in unser Königshaus Prins Eliesar 2er in der Thronfolge linien (Vl&RL) aus den Leben Gerissen.
    Langs diessen weg möchten wir dan auch die Imperialer Familien unser Beileid aussprechen.


    Mir genügt es wenn ihr diesses bestätigender Stück den Senat übergeben wirt
    zur angemessener Zeit.
    Euer Wort genügt mir dar vollenz.

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius


    Die man selbst gestalten kann, ja.


    Ich meine, wegen mir, mag er ja den Herodes von Judäa spielen dürfen, aber wenn er das tut, ist er nur eine Marionette von Rom. Und ich glaube nicht, dass die andere Micronation da mit macht.


    Richtig jeder...piep....... kan ein eigener Micronation beginnen .
    Unser lebt schon fast 2 1/2 Monaten oder erst is auch gut, jedenfalls schon über den Dürchschnit.


    Herodes?? kennen wir nicht.
    Judäa ist das Kerstück unseres landes was immer andere auch Behaupten mögen.
    Eine Marionette Rom's? also nein ,wir Möchten betimt kein 5es Rad am Wagen sein .
    Wir sint ein Eigenständiges Land mit sein Guten und Schlechte Dingen /Sachen....klar wir stehen ja noch völlig am anfang aber wie war es hier nach den Erste 2 1/2 Monaten???
    Aber gut Meridius...ich Persöhnlich lade dich zum Bessuch zu mir und meine Enkelin ein nach H'asa......
    Schau dich dar um ,Gehe nach Yerusalem und Bilde dir den DAR deine Meinüng über uns.......wie Gesagt du bist mir als Gast Wilkommen.

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

    2 Mal editiert, zuletzt von Tarquinius Veii Urgunalia ()

  • "Nun Senator Meridius ....wohlt ihr mein Freundlicher Geste Ausschlagen?
    Glaubt ihr ich wäre ein Unwürdiger Gastherr für euch?
    Oder habt ihr Angst das eure Einsichten über uns nicht Stimmen.?"
    **Und so Strecke ich im den Hand aus.**

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

  • Salve,


    Da ich mich in mein Land aus dem Auslandsdienst verabschiedet habe geht logischerweisse herfohr das ich auch mein Platz hier raüme.

    Sim-Off:

    Die Spielleitung bitte mein zulassüng hier zu beenden/schliessen
    Obdas nie uneigentlich gebrauch davon gemacht werden kan den das wäre nicht in euer noch in mein interresse.


    Ich habe hier viel gute dingen gesehen und werde diesser gunstiger eindrück mitnehmen nach Hause.


    Von jetzt an werde ich im Sonnigen H'asa die Politische Laufbahn meines Enkelins unterschtutzen und noch im Handels Ministerium tähtig sein.
    Ich bin stoltz auf meine Shoshona die es zum Vice Gouverneurin von Judeah gebracht had.


    Falls es euren wünsch ist werden wir eine Nachfolgerin schicken das würde dan Rhea Artemia Pylos sein (Hoghlehrerin der Academia).
    Wie gesagt :Wenn ihr das wünscht.
    Vale
    Tarquinius Veii Urgunalia.

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

  • Danke und viel Glück bei Deinen weiteren Unternehmungen. :)


    Leider konnten unsere Beziehungen ja wegen gewisser Probleme nicht offiziell werden, aber schaden können weitere SimOff-Kontakte sicher nicht.


    Ihr seid hier immer weiterhin willkommen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!