Mitspieler erwünscht

  • Zitat

    Original von Nero Helvetius Archias
    Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!
    In der Subura hat direkt gegenüber der neuen Urbanerstation ein neues Lokal aufgemacht, das sich neben meinen eigenen Storys auch sehr über EURE Geschichten freuen würde! Also wenn eure ID einmal alleine oder in Begleitung in der Subura oder deren Nähe unterwegs sein sollte, kommt vorbei!


    Besonders alle Urbaner-IDs sind herzlich dazu eingeladen ihre Abende hier zu verbringen, für Speis und Trank ist gesorgt! :D


    Bei Zeiten und in Absprache wird das sicher mal der Fall werden. :D

  • Guten Morgen. :)


    Ich würde meinen kleinen Rotschopf äußerst gerne wieder mehr ins IP integrieren.
    Hat jemand eine zündende Idee oder vielleicht sogar eine Anspielstation parat? ;)


    Freue mich über jede PN. ^^


    Liebe Grüße
    Iduna

  • Ich lese zwar noch regelmäßig, aber mir fehlt beruflich einfach die Zeit um hier noch lange Romane zu schreiben. Allein als Ideenboard für gute Filmdrehbücher ist diese Homepage wirklich unersetzlich.


    :dafuer::bildhauer:

  • Wer wird denn hier zu streiten beginnen....


    Einer macht den ersten Teil der andere den Zweiten des Films. Oder macht eine Serie. Da stehen einem Möglichkeiten offen......bis zum Erbrechen. :)

  • @ Iduna:


    Wo ist sie denn gerade? Ansonsten könnte sie Maahes auf einem Botengang begegnen.

  • Und wieviele dieser...“Inspirationen“ hast du bisher für bare Münze in Drehbuchform verscherbeln können?
    Und für Kino oder TV?
    Und wieviele der verkauften Drehbücher wurden bisher dann auch tatsächlich verfilmt (zwischen Stoffanankauf und Verfilmung ist ja auch nochmal ein Unterschied)?

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus Minor
    Ich wäre froh um jeden möglichen Mitspieler in Germanien. Alleine macht es wenig Spass ein Militärtribunat zu spielen, aber mit etwas Bevölkerung kann man natürlich interagieren.


    Timoleon ist der Calo von Appius Decimus Massa. Der ist zwar lange raus und ne geraume Weile im Exil, doch könnte er mit seinem Herrn natürlich nach Germanien gekommen sein. (Immer ein wenig im Hintergrund und sehr unauffällig). Massa wäre gerade in Germanien, wenn er nicht im Exil wäre. Vll. ließe sich da etwas eintüten?

  • Zitat

    Original von Timoleon
    Timoleon ist der Calo von Appius Decimus Massa. Der ist zwar lange raus und ne geraume Weile im Exil, doch könnte er mit seinem Herrn natürlich nach Germanien gekommen sein. (Immer ein wenig im Hintergrund und sehr unauffällig). Massa wäre gerade in Germanien, wenn er nicht im Exil wäre. Vll. ließe sich da etwas eintüten?


    Sicherlich. Um die Lager tummeln sich die Zivilisten und ich reagiere gerne auch "zivil" auf jede mögliche Anspielstation. Das Lager der Legio ist gemäss Beschreibung zudem fast autonom und bietet innerhalb des Lagers auch ein Forum für regelmässige Märkte.

  • Hallöchen. :)


    Suche mit Eireann Spiel / Spaß / Schololade.


    Kurzum ein Play.


    Wer hat Interesse meiner Silurerin in den Gässchen Roms über den Weg zu laufen? ;)

  • Eireann: Maahes bringt bald einen Brief für seinen Herrn zum Cursus Publicus. Auf dem Rückweg könnten sie sich begegnen.

  • In Rom, um Rom, um Rom herum? Ebenfalls auf der Suche nach kurzweiligen Spiel ohne Blockade durch Stände, Ränge oder sonstige Hindernisse?
    Im Garten sind alle gleich und alles ist möglich!
    Gärten des Sallust | Schimmernde Winde
    (Einziges Manko: Geduld ist gefragt, schnelle Beträge sind nicht meine Stärke.)

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Beim Volksfest zu den Furrinalia freue ich mich über Mitspieler. :) Egal ob alte Freunde oder alte simon-Feinde oder ganz neue Bekanntschaften.
    Das Fest und was da so passiert darf natürlich sehr gerne mit beschrieben werden. Zu den Furrinalia scheint ja nur ganz wenig bekannt zu sein, von daher muss man sich sowieso selbst was ausdenken.

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!