Ich sehe seit neuem fast täglich herein und was ich sehe ist nichts obwohl ich jemand bin der immer gerne hier war und das Ding hier auch irgendwie liebe. Ich schreibe aber nicht mehr, dafür gibt es viele Gründe, ich möchte sie nicht breitwalzen. Doch warum erzähle ich das?
Weil wir uns am unteren Ende einer Talfahrt befinden. Immer weniger Posts gebären noch weniger Posts. Viele würden, könnten, machen aber nicht, warten schauen posten nicht. Warum? Weil es kein anderer tut. Doch diesen Teufelskreis kann man meines Erachtens durchbrechen. Warum kommt kein e neuer? Weil nichts passiert. Es muss also wieder was passieren.
Ich werde keine Literatur schaffen und auch nicht 5000 Worte schreiben aber ich werde wieder anfangen hier zu Posten. Das ist mein Neujahrsvorsatz den ich auch jedem anderen ans Herz lege.
POSTE ab Neujahr. Jeder der hier gerne ist und nicht möchte das der Laden stirbt sollte mitmachen. Mit neuen IDs, neuen Ideen, und wenn es auch nur für 42 Posts bei jedem ist. Wer dann nicht wieder Spaß daran hat der geht einfach wieder aber wenn nur 20 Leute mitmachen dann hat das IR eine Chance.
Seht es als Herzmassage. Ab Januar, jeder 42 Posts.
Sonst stirbt etwas was mir und euch viele schöne Stunden beschert hat.
UND DAS WÜRDE MICH ANKOTZEN!