Die Links wurden noch nicht überarbeitet, es sind noch die alten Tabularium-Links. Steht noch auf meiner ToDo-Liste.
Allgemeine Neuerungen zum Forenumbau
- Tiberius Decimus Rusticus
- Geschlossen
-
-
Salve!
Heute gibt es mal wieder eine Neuerung zum Tabularium.
In den Bereichen:
Imperium Romanum - Orbis Terrarum
Imperium Romanum - Res Publica
Imperium Romanum - Societates und Communitates
Imperium Romanum - Sonstiges
Spielregeln
Spielhandbuch
Wurden alle Links wieder hergestellt.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Zur besseren Formatierung der Texte, steht euch jetzt ein neuer BBCode zur Verfügung, mit dem ihre Texte einrücken könnt. Der Button ist in der Menüleiste der zweite von rechts (Doppelpfeil nach rechts).
Beispiel:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Vale bene Rusticus
-
Wie ich diesen herrlichen BB-Code vermisst habe! Besten Dank!
-
Salve!
Alle Links im Tabularium sind wieder funktionistüchtig.
Vale bene Rusticus
-
Salve!
Der Fehler das bei einigen Usern der Wohnort unter dem Avatar im Beitragsbereich nicht angezeigt wurde, ist beseitigt.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Unter dem Motto: "Unser Forum soll sicherer werden!"
Macht jetzt unser lieber Server absofort jede Nacht automatisch ein komplettes Backup vom Server.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Für unsere keltischen Freunde und unsere neuen Freunde in Cappadocia, die zum großteil griechische Wurzeln haben, wurde unser Namensgenerator um die Punkte 'Grieche' und 'Kelte' erweitert.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Heute gibt es für euch mal wieder eine kleine Neuerung. Die Suche hat nun eine extra Funktion, die Suchvorschläge.
Damit dürfte es euch nun viel einfacher fallen, etwas bestimmtes finden, gerade bei den Benutzernamen ist diese Funktion sehr hilfreich.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Unser Namensgenerator wurde nun durch das Volk der 'Galater' erweitert.
Vale bene
Rusticus
-
Der Namensgenerator liegt generell gerade unter dem Schmiedehammer. Ich kann ihn allerdings gerade nicht benutzen, Rusty.
Ich habe für die Galater nur in unserer Epoche historisch nachweisbare Namen ausgesucht. Dass keltische und griechische Namenselemente vermischt auftreten, ist kennzeichnend für ihre Kultur zu jener Zeit. Es leben auch im Westen von Cappadocia einige Galater, sodass der Namensgenerator eingeschränkt auch für Cappa genutzt werden kann. Bei den keltischen Namen ist da Vorsicht geboten, die gelten nur für unsere galatischen Freunde. Die griechisch klingenden Namen hingegen können für alle Regionen von Cappa bedenkenlos verwendet werden.
-
Mach mal STRG+F5, ich hab einige Variblen umbenannt, wenn der Cache da noch ein paar Daten drin hat funktioniert es nicht.
-
Salve!
Wir hatten eine Weile Probleme mit der Unschärfe von Avataren. Habe gerade das Problem bzw. die Lösung der Unschärfe gefunden.
Wenn jemand seinen Avatar neu hochgeladen haben möchte, dieses mal als scharfes Bild, bitte bei mir per Ticket melden.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Die Umfrage bezüglich der Forenstruktur ist beendet. Mit großer Mehrheit habt ihr dafür gestimmt, dass die Subforen wieder angezeigt werden. Ich habe gerade alle Styles angepasst und damit wären wieder alle Foren und Subforen sichtbar.
Falls euch Darstellungsfehler auffallen sollten, bitte diese einfach bei mir melden.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Heute gibt es mal eine kleine Neruerung bei den Karten. Im Menüpunkt 'Karten' findet ihr nun die Parthien-Karte.
Vale bene
Rusticus
-
Da der Forenumbau abgeschlossen ist und es um die weitere Gestaltung des Forums geht, wird dieses Thema geschlossen.
Weitere Neuerungen findet ihr hier: Allgemeine Neuerungen
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!