Allgemeine Neuerungen zum Forenumbau

• Salve!

Heute gibt es mal wieder eine Neuerung zum Tabularium.

In den Bereichen:

Imperium Romanum - Orbis Terrarum

Imperium Romanum - Res Publica

Imperium Romanum - Societates und Communitates

Imperium Romanum - Sonstiges

Spielregeln

Spielhandbuch

Wurden alle Links wieder hergestellt.

Vale bene

Rusticus

• Salve!

Zur besseren Formatierung der Texte, steht euch jetzt ein neuer BBCode zur Verfügung, mit dem ihre Texte einrücken könnt. Der Button ist in der Menüleiste der zweite von rechts (Doppelpfeil nach rechts).

Beispiel:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Vale bene Rusticus

• Der Namensgenerator liegt generell gerade unter dem Schmiedehammer. Ich kann ihn allerdings gerade nicht benutzen, Rusty. :P

Ich habe für die Galater nur in unserer Epoche historisch nachweisbare Namen ausgesucht. Dass keltische und griechische Namenselemente vermischt auftreten, ist kennzeichnend für ihre Kultur zu jener Zeit. Es leben auch im Westen von Cappadocia einige Galater, sodass der Namensgenerator eingeschränkt auch für Cappa genutzt werden kann. Bei den keltischen Namen ist da Vorsicht geboten, die gelten nur für unsere galatischen Freunde. Die griechisch klingenden Namen hingegen können für alle Regionen von Cappa bedenkenlos verwendet werden.

• Salve!

Wir hatten eine Weile Probleme mit der Unschärfe von Avataren. Habe gerade das Problem bzw. die Lösung der Unschärfe gefunden.

Wenn jemand seinen Avatar neu hochgeladen haben möchte, dieses mal als scharfes Bild, bitte bei mir per Ticket melden.

Vale bene

Rusticus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!