Welche Variante für den Einstieg ins Tabularium bevorzugst du? 5
-
So wie es im Moment ist passt es für mich perfekt. (1) 20%
-
Ich würde die Varianten für "Tabularium" und "Orbis Terrarum" tauschen. (2) 40%
-
Ich würde an beiden Orten die Listen-Ansicht wählen. (Momentan so wie bei direktem Klick auf "Tabularium") (0) 0%
-
Ich würde an beiden Orten die Karten-Ansicht wählen. (Momentan so wie bei Klick im Drop-Down auf "Orbis Terrarum") (2) 40%
Salvete omnes,
Ich möchte mich gerne mit einer Frage an euch richten, die mich in den letzten Tagen beschäftigt hat. Es geht um den Einstieg ins Tabularium. Da gibt es ja im Wesentlichen 2 Möglichkeiten:
- Entweder man klickt direkt oben auf "Tabularium" und landet auf der Hauptseite mit Listenansicht aller Provinzen und Tabulariums-Seiten
- Oder man klickt im Drop-Down Menü unter "Tabularium" auf den Bereich, in welchem man etwas suchen will
Was ich nun bemerkt habe ist, dass bei der Auswahl im Drop-Down "Orbis Terrarum" die schöne Karte unseres Imperium kommt, auf welcher man dann die Provinzen, Städte oder Einheiten auswählen kann, wo man etwas sucht. Beim direkten Klick auf "Tabularium" ist dies nicht der Fall, weil dort die Listen-Ansicht kommt.
Ich möchte daher nun euch als Spieler befragen, ob euch das stört, dass da einmal die Liste kommt und einmal die Karte, ob man das vielleicht einfach tauschen soll, oder vielleicht lieber sogar bei beiden Varianten dieselbe Anzeige wählen sollte?