Neue Senatoren der Römischen Curie

• Zitat

Maximus Decimus Meridius dixit:
    ...und bin überrascht.

Wem sagst du das ;)

Es freut mich aufgenommen worden zu sein und hoffe eigentlich doch, dass sich die Herren Senatoren ob der Anwesenheit einer Frau nun nicht eingeschüchtert sondern so wie bisher geben.

• Wir sind weder eingeschüchtert, noch verunsichert und werden uns geben wie immer, keine Sorge. Der einzige der von nun an auf seine Wortwahl achten muss, wird Dein Gatte in spe sein... :D

• Zitat

Maximus Decimus Meridius dixit:
    Wir sind weder eingeschüchtert, noch verunsichert und werden uns geben wie immer, keine Sorge. Der einzige der von nun an auf seine Wortwahl achten muss, wird Dein Gatte in spe sein... :D

So?

Es wird aber tatsächlich so sein, daß meine Zukünftige und ich im Schlafzimmer des öfteren über Politik disputieren werden... :D

• VOLLSENATOR

Ab heute ist:
    QUINTUS CAECILIUS METELLUS CRETICUS
    FACTIO VENETA

Vollsenator der Römischen Curie und ich begrüße ihn herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates.

• "Ich begrüße unseren Volkstribun nun auch in den hohen Hallen des Senates, er hat es sich wirklich verdient!"

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Wohl dem, das Gleichgewicht gerät aus den Fugen... und doch oder deswegen :D ein Willkommen im Senat, auch wenn er ja auch sonst schon da war.

PS: Ich vermisse immernoch oder schonwieder eine kleine Erläuterung, was ein Magister Officiorum so den ganzen lieben Tag lang macht. :hmm:

Sim-Off:

Leiter der kaiserlichen Hofverwaltung ?

• Original von Medicus Germanicus Avarus

PS: Ich vermisse immernoch oder schonwieder eine kleine Erläuterung, was ein Magister Officiorum so den ganzen lieben Tag lang macht. :hmm:

Das wird noch kommen. ;)

• VOLLSENATOR

Ab heute ist:
    FLAVIA MESSALINA ORYXA
    FACTIO PRASINA

Vollsenatorin der Römischen Curie und ich begrüße sie herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates.

• BEISITZER

Ab heute ist:
    GNAEUS FABIUS ANTISTES
    FACTIO RUSSATA

Beisitzer der Römischen Curie und ich begrüße ihn herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates. Er wird dies aus eigenem Wunsch, da er nicht aktiv Politik treiben will, allerdings die Stimme des Cultus im Senat sein wird.

• auch den beiden neuen ein herzlich Willkommen, auch wenn wir dann etwas mehr zusammen rücken müssen.
    Auf eine Fruchtbare Zusammenarbeit!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!