Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Glückwunsch zur Senatorin!
Neue Senatoren der Römischen Curie
-
-
Ich gratuliere und bin überrascht.
-
Zitat
Maximus Decimus Meridius dixit:
...und bin überrascht.Wem sagst du das
Es freut mich aufgenommen worden zu sein und hoffe eigentlich doch, dass sich die Herren Senatoren ob der Anwesenheit einer Frau nun nicht eingeschüchtert sondern so wie bisher geben.
-
Wir sind weder eingeschüchtert, noch verunsichert und werden uns geben wie immer, keine Sorge. Der einzige der von nun an auf seine Wortwahl achten muss, wird Dein Gatte in spe sein...
-
Zitat
Maximus Decimus Meridius dixit:
Wir sind weder eingeschüchtert, noch verunsichert und werden uns geben wie immer, keine Sorge. Der einzige der von nun an auf seine Wortwahl achten muss, wird Dein Gatte in spe sein...So?
Es wird aber tatsächlich so sein, daß meine Zukünftige und ich im Schlafzimmer des öfteren über Politik disputieren werden...
-
Nun ja, wenn man sonst nichts zu tun hat...
-
Also ich wüßte das auch was besseres...
-
*hust*
Bei dem Thema waren wir ja erstaunlich schnell.
-
Naja, nicht alle - von mir kommt aber trotzdem noch ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen" an die neuen Senatoren.
-
VOLLSENATORAb heute ist:
QUINTUS CAECILIUS METELLUS CRETICUS
FACTIO VENETAVollsenator der Römischen Curie und ich begrüße ihn herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates.
-
"Ich begrüße unseren Volkstribun nun auch in den hohen Hallen des Senates, er hat es sich wirklich verdient!"
-
Es kommt wohl für die meisten überraschend, bin aber überzeugt, dass er eine Bereicherung sein wird und wünsche ihm hier alles Gute.
-
Wohl dem, das Gleichgewicht gerät aus den Fugen... und doch oder deswegen ein Willkommen im Senat, auch wenn er ja auch sonst schon da war.
PS: Ich vermisse immernoch oder schonwieder eine kleine Erläuterung, was ein Magister Officiorum so den ganzen lieben Tag lang macht.
Sim-Off: Leiter der kaiserlichen Hofverwaltung ?
-
Original von Medicus Germanicus Avarus
PS: Ich vermisse immernoch oder schonwieder eine kleine Erläuterung, was ein Magister Officiorum so den ganzen lieben Tag lang macht.
Das wird noch kommen.
-
VOLLSENATORAb heute ist:
FLAVIA MESSALINA ORYXA
FACTIO PRASINAVollsenatorin der Römischen Curie und ich begrüße sie herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates.
-
BEISITZERAb heute ist:
GNAEUS FABIUS ANTISTES
FACTIO RUSSATABeisitzer der Römischen Curie und ich begrüße ihn herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates. Er wird dies aus eigenem Wunsch, da er nicht aktiv Politik treiben will, allerdings die Stimme des Cultus im Senat sein wird.
-
auch den beiden neuen ein herzlich Willkommen, auch wenn wir dann etwas mehr zusammen rücken müssen.
Auf eine Fruchtbare Zusammenarbeit! -
Na hauptsache mein Kurullischer Stuhl paßt noch her... , denke aber mal eher, das der Senat nie wirklich voll wird, bei über 100 Sitzplätzen.
Also willkommen und stellt nicht nochmehr Tische auf.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Also willkommen und stellt nicht nochmehr Tische auf.
-
"Ich freue mich in diesen illustren Kreis aufgenommen worden zu sein."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!