((12 + 144 + 20 + (3 * 4^(1/2))) / 7) + (5 * 11) = 9^2 + 0
Jaja math limericks... Die Leute die ich kenn die sich sowas in eine Signatur setzen würden studieren allesamt theoretische Physik
((12 + 144 + 20 + (3 * 4^(1/2))) / 7) + (5 * 11) = 9^2 + 0
Jaja math limericks... Die Leute die ich kenn die sich sowas in eine Signatur setzen würden studieren allesamt theoretische Physik
Also diese Werberei wird langsam widerlich!
ZitatAlso diese Werberei wird langsam widerlich!
Dann wollen wir dem Spektakel auch ein Ende setzen!
Ich entscheide mich für die Gens Fabia.
ZitatDie Leute die ich kenn die sich sowas in eine Signatur setzen würden studieren allesamt theoretische Physik
Tja, dann kennst Du jetzt noch so einen Verrückten...
Na dann, Herzlich Willkommen im IR
Ein TheoPhysiker? Super! Bin zwar "nur" theoretischer Physikochemiker, also kein reiner Physiker, aber Chemiker bin ich auch nicht mehr wirklich. Scientists of the world, unite!
Willkommen im IR!
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass unsere Abkürzung (IR) identisch ist mit der für den Anregungsbereich molekularer Schwingungen?
Du meinst Infrarot?
(Btw ich war der erste Wissenschaftler hier :P)
Genau das meinte ich. Aber es wäre doch langweilig gewesen, direkt Infrarot zu schreiben, oder?
Hört sich das nicht ein wenig doof an wenn man dann schreibt - Willkommen im Infrarot...
Kann man sich eigentlich in der Simulation auch wissenschaftlich betätigen?
Habe ich dich schon im IR willkommen geheißen? Wenn nicht, dann möchte ich dies jetzt gerne tun!
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass es nicht möglich ist eine wissenschaftliche Karriere zu starten. Es gibt nur die zivile, militärische und geistliche Karriere!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT IULIA ULPIA DRUSILLA IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Publius Fabius Felix
ID OCT DCCCLIV A.U.C.
(15.10.2004/101 n.Chr.)
COLONUS
PROVINCIA ITALIA
AUGUSTUS LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Herzlich Willkommen im Imperium.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln.
Und als zweite melde dich im Meldeamt der Provinz Italia an, bevor du da Beiträge schreibst.
Bitte beachte dies.
Dein Name wurde geändert in: Publius Fabius Felix.
Gut, dann kann es ja jetzt losgehen.
Eventuell noch einen anderen Ava?
Profecto! Ich werde mich mal nach einem anderen umsehen.
Willkommen in Rom!
Von mir auch ein herzlichens Willkommen. Möge du Glück und Freude hier haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!