• Hiermit verabschiede ich mich heute mittels meiner Spielfiguren Gaius Ulpius Felix Caesar, Marcellus Vesuvius Macrinius und Vivius Vesuvius Vindex diese schöne Sim, die ich mitgegründet und mitgestaltet habe.

Ich wünsche euch noch viel Spass und Vergnügen an diesem schönen Hobby und hoffe, dass diese Sim ohne mein Zutun konfliktfreiher abgehen wird.

An meine simon-Feinde: Langweilt euch nicht, der nächste Gegner kommt bestimmt.

ROMA VICTOR

Günther

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• Ich muss sagen ich bin überrascht, wir waren Erzfeinde und Kurzverbündete und dann wieder feinde alles in allem also recht turbulent.

Na ja bleibt mir wohl nur dir alles Gute für das RL zu wünschen!

Gruß

Mathias

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Hmm....

Wir waren simon-Feinde. Manchmal wohl auch simoff. Und doch bedauere ich ehrlich sehr deinen Weggang und hoffe, dass du es dir nochmals überlegen mögest. Man muss sagen: du hast stets gute Impulse gegeben, vor Aktivität gestrotzt und hast keine Arbeit gescheut. (Die negativen Aspekte lasse ich aufgrund des Anlasses aussen vor....so ja auch jeder seine neg. Aspekte hat).

So hoffe ich also, dass es mehr eine Kurzschlussreaktion ist und du dich eines Tages wieder mit Freuden ins Getümmel stürzen kannst.

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Hmmm, was soll man da sagen - es war Günther, der mich in einem mäßig besuchten Geschichtsforum aufgestöbert hat und dazu überredet hat, meine Nase hier rein zu stecken. Und jetzt geht er einfach - schade!

Günther, ich wünsche Dir viel Spass im RL ohne IR und danke für alles, was Du hier im IR getan hast und dass Du nie den Konflikt gescheut hast. Du und deine Praetorianer werden uns fehlen.

• Tja Güntherus Marcellus Vesuvius Macrinius ;)
    Ist es nicht schön zu wissen, dass man sich in sein RL zurückziehen kann?!
    Schön, dass dein Weg das IR gekreuzt hat, dabeisein ist schließlich alles...

Viel Spaß mit mehr Freizeit- bleib gesund und munter

Liliana

• Nunc quidem novo quodam morbo civitas moritur, ut, cum omnes ea, quae sunt acta, improbent, querantur, doleant, varietas in re nulla sit aperteque loquantur et iam clare gemant, tamen medicina nulla adferatur. Adice nunc, quod nemo eorum, qui in re publica versantur, quot vincat, sed a quibus vincatur, aspicit: et illis non tam iucundum est multos post se vicere quam grave aliquem ante se, habet hoc vitium omnis ambitio: non respicit.

Tibullius dixit: "Vivite felices, memores et vivite nostri, sive erimus seu nos fata fuisse velint."

Asper eram et bene discidium me ferre loquebar: at mihi nunc longe gloria fortis abest.

• Schade Günther, haben wir uns erst rl kennengelernt bei unserem "Reichspräfektentreffen" - obwohl ich noch immer nicht weiß, was dann hubi dort zu tun hatte :D - jetzt gehst du. schade. wenn ich mich auch zeitweise mit deinen methoden nicht wirklich anfreunden konnte, spaßig war es allemal mit dir. ich hoffe, daß wir uns trotzdem einmal wieder sehen in südtirol, wo die wolken bei den bergen hängenbleiben... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!