Hiermit beauftrage ich Gaius Scribonius Curio mit der Überbringung der Mitteilung an die trauernde Familie. Es gab wohl ein sehr grosses Missverständniss hier.....mehr als simon eher simoff.
Damit ALLE, aber auch wirklich ALLE Bürger im IR, die anscheinend schlecht über mich in dieser Angelegenheit denken, wissen, was der Hintergrund ist, veröffentliche ich HIER das icq-log, das ich am Abend von Cryses Todestag mit Senator Varus hatte:
Session Start (ICQ - 232723961:quiricusvarus): Tue Dec 07 22:29:05 2004
quiricusvarus: jo macellus
*** Auto-response sent to quiricusvarus: I am currently away from the computer.
Marcellus: zuerst einmal mein aufrichtiges Beileid
quiricusvarus: danke viel mals:'(
Marcellus: was ist geschehen? Wie alt wurde Scribonia
Marcellus: Cryse
quiricusvarus: es ist so schrecklich - mir fehlen die worte:'(
Marcellus: hatte sie Krebs?
quiricusvarus: gehirntumor
Marcellus: oje
Marcellus: und wie alt durfte sie werden?
quiricusvarus: 18 am 30.12.
Marcellus:
Marcellus: schrecklich
quiricusvarus: ja sehr
Marcellus: und ihr Onkel?
quiricusvarus: ich hab die sterbebegleitung über monate gemacht
quiricusvarus: 49
Marcellus: du kennst sie...persönlich?
Marcellus: ich meine...sind die Schweizer wie du?
quiricusvarus: sie wollte nur eines noch als letzten wunsch:
FRIEDEN MIT ALLEN LEUTEN VOM IR!!!!!!!!!!!!!!!
darum habe ich ihren tod bei euch publiziert
Marcellus: Nun der Friede besteht ja schon seit langem???
Marcellus: Ausser dass ich und Curio regelmässig Hahnenkämpfe austragen
quiricusvarus: persönlichen frieden.........
quiricusvarus: alle ressentiments die gegen ihre familie bestanden
wegschaffen
Marcellus: es gibt keine ressentiments....es gab nur spielregeln, an die sich diese Personen nicht hielten
Marcellus: und um die Simulation für alle wieder ertragbar zu machen griff die Spielleitung ein und sperrte diese Personen
Marcellus: das hat nichts mit den persönlichen Schicksalen dieser Menschen zu tun...so etwas passiert dir heute in jeder Fussballmannschaft wenn der Trainer etwas sagt und du es nicht machst
quiricusvarus: alte geschichten die nicht mehr gelten und jetzt mit dem tod der beiden aufgelöst werden sollen
Marcellus: es ist schon beeindruckend, wie eine Internetsimulation den letzen Wunsch eines jungen Menschen ausfüllen kann...ich bin ehrlich gesagt...geschockt
Marcellus: es ist dir aber schon bewusst, dass RPR und IR kein Problem mehr zusammen haben?
Marcellus: Zum Beispeil wusste ich nicht einmal dass Scribonia Hesta auch bei euch mitspielt
Marcellus: und ich war heute das erste Mal seit Monaten wieder auf euere Seite...ich hatte sogar Schwierigkeiten, die Url zu finden
quiricusvarus: es geht nicht darum mein lieber - es geht um den frieden zwischen der familie und den persönlichen geschichten seitens ir
Marcellus: welche persönlichen Geschichten? Du meinst den Ausschluss?
quiricusvarus: schluss - strich - und fertig!
quiricusvarus: ich respektiere den herzenswunsch meiner yosiha (cryse)
Marcellus: Sicher, ich denke die Geschehnisse ihrer Familie im IR sind längst schon abgeschlossene Dinge.
Marcellus: Das kann man Cryse gedanklich sicher mitteilen, da sie jetzt sicher zufrieden auf ihre alte Welt herniederblickt
Marcellus: Auf dass sie ihren Frieden im Elyseum geniesst und ihre Familie und Freunde dort eines Tages wiedertrifft
Marcellus: Ich grüsse Dich, Senator.
Marcellus: Vale Varus, danke für das Gespräch
quiricusvarus: ich danke dir für deine worte marcellus.
ich habe heute meine beste freundin verloren
und das macht mir verdammt weh
Marcellus: Das tut mir aufrichtig leid. Und ich kann Dich verstehen. Ich verlor meinen besten Freund im Alter von 18 (zufall) durch einen verkehrsunfall.
Marcellus: Trotzdem begleiten sie uns durch den Rest unseres Lebens.
quiricusvarus: bene vale marcellus!
auf ein amnder mal wenn es mir besser geht!
ja so ist es!
Marcellus: Gut Vale...
Session Close (quiricusvarus): Tue Dec 07 22:46:16 2004
Senator Varus, der monatlang Sterbebegleitung gemacht hat, hat dies als Cryses letzten Wunsch angegeben: Frieden mit dem IR.
DAS DAS NICHT IHR LETZTER WUNSCH WAR, konnte ich nie erahnen.
Duccius Germanicus hat mich auch auf den Irrtum aufmerksam gemacht, dass nicht Hestia gestorben ist, sondern ihre Schwester, ich habe das dann sofort editiert, mich bei Duccius entschuldigt.....Duccius hat sich im Namen der Trauerfamilie bedankt...auch das weis Curio.