Es kann auch der Merkurtempel gewesen sein, ja. Wir haben so viele Tempel, man kennt sich ja schon gar nicht mehr aus. Schon alleine wenn ich daran denke wieviele Tempel ich habe renovieren lassen als ich noch Curator operum publicorum war. Das geht auf keine Kuhhaut.
Lächelte der Germanicer.
Ja genau Octavius Macer meinte ich. Nun, ich habe ihn schon seit einer geraumen Zeit nicht zu Gesicht bekommen, noch etwas von ihm gehört. Wenn dem nicht so ist, so hoffe ich, dass es ihm gut geht. Hast du denn etwas von ihm gehört?
Das war Sedulus jetzt schon ein klein wenig peinlich.
Ein Grieche? Bei allen Göttern! Warum denn ausgerechnet ein Grieche? In Rom und Umland gibt es massenhaft Archtikten und keine Schlechten.
Naja, und wer hat ihn renoviert, Römer!
Nein, der Name sagt mir nichts!
Sedulus schüttelte den Kopf.
Nein, dass Problem habe ich nun nicht mehr, dass ich mir das antuen muß. Und wie du schon sagtes, Avarus wäre bei mir immer die erste Wahl! Warum hast du ihn eigentlich nicht gefragt?
Bohrte Sedulus auch prompt nach um das Spiel einzugehen. Im Grunde war es Sedulus egal. Er verdient ja nichts daran wenn sein Onkel an einem Projekt arbeitet welches er ihm würde zukommen lassen.