Guten Morgen euch allen, ich komme gerade nach Hause und habe etwas zu berichten. Vielleicht gar mancher auch, denn vielleicht haben Dinge Zusammenhänge. Ich weiss es nicht und will auch nicht darüber nachdenken. Folgendes ist geschehen:
Meine Freundin Gabriele die hier die Sinona Matinia spielt war gestern abend bei mir. Während ich was zum Essen machte war sie kurz im IR. Als ich fertig war verliess sie mich mit hochrotem Kopf und Tränen in den Augen Richtung daheim. Auf Fragen bekam ich keine Informationen.
Nach meinem nun gastlosen Essen rief ich sie an. Sie war nicht da. Nach einiger Zeit nocheinmal mit gleichem Resultat. Nach dem dritten Mal fuhr ich los.
Auf ungefähr halber Strecke stand ein Polizeiwagen, ein Kleinwagen lag im Straßengraben. Es war ihrer. Ich erfuhr sie sei mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden aus dem ich gerade komme.
Ein gebrochener Arm steht fest, eine Gehirnerschütterung ebenfalls. Was noch weiss ich nicht. Ich soll sagen "Misenum wäre schön gewesen" und habe keine Ahnung was das bedeutet.