Praetorianus erhob sich von seinem Schreibtisch,
"Florus, Magnus eure Pferd warten im Stall."
"Was kann ich sonst noch für dich tun, Magnus ?"
Versorgungszelt der Legion
- Tiberius Decimus Praetorianus
- Geschlossen
-
-
Danke Praefectus!
-
Zitat
Original von Tiberius Decimus Praetorianus
Praetorianus erhob sich von seinem Schreibtisch,
"Florus, Magnus eure Pferd warten im Stall."
"Was kann ich sonst noch für dich tun, Magnus ?""Praefectus, ich hätte gerne einen Bogen und einen Köcher mit Pfeilen, sowie einen Lederarmschutz! Wenn du sowas für mich auftreiben könntest?"
-
"Einen Bogen, das wird hier selten verlangt, aber gut, einen moment"
Praetorianus ging nach hinten und holte einen Bogen und einen Köcher, anschliessend übergab er das Material Magnus.
"Hier hast du was du brauchst, aber schau das es nicht gleich kaputt geht, denn soviele Bogen haben wir hier nicht"
-
Praetorianus übergab mir nicht nur Bogen und Köcher sondern auch den gewünschten Armschutz..
"Ich danke Dir, Praefectus. Ich werde mein Bestes tun"
Ich salutierte und verliess das Versorgungszelt in Richtung Ställe, um mein neues Pferd anzusehen.
-
Praetorianus salutierte ebenfalls dann wandte er sich wieder seinen Notizen zu.
-
Maximus betritt das Versorgungszelt und sieht sich um. Der junge Rekrut wartet voll Ungeduld darauf seine Ausrüstung zu erhalten.
-
Ich betrat das Vorsorgungszelt und hoffte es sei das richtige, bei den Wühlwarhr hier. Und wartete auf mein Ausrüstung zu bekommen.
-
Ein zuständiger Zeugwart teilte den neuen Gesichtern das notwendige Material aus. Es war ein heilloses Durcheinander, trotz der Tatsache, dass man alles schon hundertemale gemacht hatte.
"Pass aber auf die Sachen auf!"
sagte er noch und sah zu, dass er die Männer nach draussen schickte, schließlich galt es, auch dieses Zelt abzubauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!