Sehe ich das richtig? Die ID Hungaricus bei seinem Treiben wär verschrien bis zum Geht-net-mehr?
Hm, na bitte, ist der Ruf erst mal ruiniert...:D
Sehe ich das richtig? Die ID Hungaricus bei seinem Treiben wär verschrien bis zum Geht-net-mehr?
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Cato der Censor würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte was du treibst ...
Ich denke, wenn wir im IR wirklich nach den vorhin genannten Moralvorstellungen der Römer spielen würden, dann gäbe es nur ganz wenige IDs, die nicht verschrien wären
Aber ich fände es schon schön, wenn wir es wenigstens versuchen würden.
Ganze meine Rede. Um Missverständnisse auszuräumen, auch wenn es bei meiner lieben Schwester zu klang, als ob ich der gewisse Pater Familiae sein könnte der ihr Anstandswauwaus auf den Hals hetzt... ich mag jeden einzelnen Post den sie schreibt. Nur denke ich schon, dass wir hier das IR simulieren. Meridius ist als Charakter römischer Senator, ein "Neuling" dazu auch noch, Ehre, Sitte und Tugend müssen ihm wichtig sein, wie für die meisten anderen Senatoren eigentlich auch. (Räusper)
Ich verlange nicht, dass das jeder 1:1 umsetzt, denn dann würde das ganze Spiel hier sau-langweilig. Aber wenn alle alles durchgehen lassen, ist es a) unhistorisch und b) ebenfalls sau-langweilig. Der Spielspaß und die Spannung entstehen doch erst, wenn es hier welche gibt, die die Ideale hochalten und andere, die sie zu umgehen versuchen. Ich hoffe zwar, dass meine Sis das nicht sein wird :D, aber was soll es, wenn sie von Hungi ein Kind anschleppt, wird Meridius schon zu reagieren wissen...
Also nochmals: Keiner verbietet dass z.B. Hungi im Kollosseum rumschnäbelt. Aber einen Aufschrei der Empörung erwarte ich schon.
Sonst ist das ganze eh witzlos.
ZitatIch hoffe zwar, dass meine Sis das nicht sein wird :D, aber was soll es, wenn sie von Hungi ein Kind anschleppt, wird Meridius schon zu reagieren wissen...
*unauffällig zu Meridius schau*
*unauffällig zu dessen Sohn Maximian schau*
*kopfschüttel*
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Ich hoffe zwar, dass meine Sis das nicht sein wird :D, aber was soll es, wenn sie von Hungi ein Kind anschleppt, wird Meridius schon zu reagieren wissen...
Also nochmals: Keiner verbietet dass z.B. Hungi im Kollosseum rumschnäbelt. Aber einen Aufschrei der Empörung erwarte ich schon.
Merkwürdig, zweimal mein Name im Zusammenhang mit erotischen Aktivitäten und sonst kein anderer? Huh, genau das wollte ich.
Also, die Damen haben Meridius gehört, ihr könnt euch alle auf mich stürzen.:D
Nur zu, nur passt auf, dass die Gipsnase nicht abbröckelt...
Ob an ihm sonst noch alles dran ist?
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Ob an ihm sonst noch alles dran ist?
du kannst es ja selber überprüfen und austesten
Reichen Dir Frauen nicht mehr, Senator?
Ich rufe den Censor auf, die homoerotischen Beziehungen oder gar Abhängigkeiten zwischen bekannten Senatoren zu untersuchen. Derartige Umtriebe sind nicht nur unstatthaft, sie verhöhnen auch unsere Vorfahren und erzürnen die Götter! Skandal, rufe ich, Skandal!
So in der Art müsste wohl die Reaktion auf das hier sein, wenn man die bisherige Diskussion berücksichtigt und wenn das hier SimOn wäre.
Ist aber jetzt natürlich nur ein Beispiel... glaub ich... öhm...
Das wäre eine wahrlich gute und passende Antwort, Quarto.
:D:D:D:D:D
Wie hat sich der Dichter Eumolpus doch selbstkritisch geäussert, wir verkommen im Saufen und Huren ...
Aber was solls, Entgleisungen bei Orgien gelten ja in der Oberschicht als Kavaliersdelikte ...
ZitatOriginal von Publius Matinius Agrippa
Wie hat sich der Dichter Eumolpus doch selbstkritisch geäussert, wir verkommen im Saufen und Huren ...
Aber was solls, Entgleisungen bei Orgien gelten ja in der Oberschicht als Kavaliersdelikte ...
Du sprichst von Dir! Nicht von mir, Konsul!
War wo ne Orgie und ich war nicht dabei...
ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
War wo ne Orgie und ich war nicht dabei...
Keine Ahnung. Im Feldlager zu Numantia war zumindest keine.
Doch wo war der Konsul Agrippa?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!