Hallo, ich wollte nur mal der ganzen Welt sagen dass ich morgen am Freitag den 20.05.2005 heirate.
Deshalb bin ich nicht mehr im IR bis den 06.06.05. Ich wünsche euch allen bis dahin noch viel Spass im IR. BIS.......
Hallo, ich wollte nur mal der ganzen Welt sagen dass ich morgen am Freitag den 20.05.2005 heirate.
Deshalb bin ich nicht mehr im IR bis den 06.06.05. Ich wünsche euch allen bis dahin noch viel Spass im IR. BIS.......
Eine erfreuliche Nachricht. Ich gratuliere aber aus Pingeligkeit erst, wenn du wieder zurück bist.
von mir auch viele liebe Wünsche mit auf die zu erwartende Reise
Ganz viel Spaß und eine wunderschöne Hochzeitsreise.
Ach, du heiratest? Jemand heiratet einen Marmorkopf wie du?
nimms nicht persönlich
herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch dir natürlich alles gute für die Hochzeit und viel Spass in den Flitterwochen .
Ich wünsche Dir, bzw. euch, eine wunderschöne Hochzeit und unvergessliche Flitterwochen.
Ja, ich wünsche euch auch viel Spaß und passt auf euch auf
Auch ich werde beglückwünschen, wenn du lebendig und noch immer so glücklich wieder im IR bist
Willkommen im Club!!!!! Dann trinken meine Frau ich morgen mal ein Bier auf dich und deine Frau!!
Viel Spass und ein langes, schönes, gemeinsames Leben.
Ein Wein wäre aber stilvoller.
Ich wünsche Euch, dass ihr immer den Willen, die Kraft und die Zeit aufbringt, gemeinsam durch jede Krise hindurchzukommen. Dann sind die positiven Highlights von Dauer.
Meinen Glückwunsch und alles gute!
Sevycius ich schaffe es wohl nicht mehr zur Hochzeit bis morgen , aber ich wünsche dir und deiner Braut trotzdem alles gute und Wunderschöne Flitterwochen!
Viel Glück und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute...
Bei uns dauert es noch ein weilchen, nicht wahr Helena?
Laut »FAZ« warnen indische Astrologen vor Hochzeiten bis Juni 2005. Diese Zeit stehe unter "einem unglücklichen Stern“. Einschlägige Fachleute behaupten, die Warnung vor Hochzeiten müßte mindestens bis Juni 2105 gelten ...
und darum kann man nur sagen:
Die Hochzeitsreise ist, der erste Versuch, der Eherealität zu entgehen.
Aller Hertzlichsten Gratulationen..
Von Mir und Öyga..(Kaleandra)
Von Mir auch Hertzlichen Glückwünsch und alle glück der Welt möge euer Teil sein.
Herzlichen Glückwunsch Sevy
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch.
Und möge die lateinische Abkürzung EHE nicht für Euch zutreffen:
ERARE HUMANUM EST
Irren ist menschlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!