Bitte auch bei mir 2 Betriebe freischalten
danke
Bitte auch bei mir 2 Betriebe freischalten
danke
Bitte auch meinen neuen Betrieb freischalten.
So bitte erneut einen neuen Betrieb freischalten. Damit ist dann die Umgestaltung auch abgeschlossen...
Darum bitte ich ebenfalls.
Bitte den Betrieb freischalten. Danke!
Hallo.
Bitte meinen Betrieb freischschalten.
Herzlichen Dank
Freischalten dürfte wegen 13,1 Lex Mercatus unmöglich sein.
Und Tutor darfst du selber im Control Panel machen. Einfach Suum Cuique -> Control Panel -> neuer Untergebener -> Name raussuchen -> Tutor
Wichtig dafür, dass es richtig herum ist, ist nur, dass Sisenna die Anfrage macht und Menecrates bestätigt, nicht anders herum.
Hm, die Schenkung habe ich dann wohl verbaselt. Das braucht offensichtlich ein bisschen, bevor die neuen Regelungen im Hirn sitzen.
Lässt sich die Freischaltungsanfrage rückgängig machen?
edit: Dann machen wir das anders: Ich selbst werde den Betrieb eröffnen und ihn "Sisennas Kleintierhof" nennen.
ZitatOriginal von Herius Claudius Menecrates
Dann machen wir das anders: Ich selbst werde den Betrieb eröffnen und ihn "Sisennas Kleintierhof" nennen.
Bitte meinen Betrieb freischalten.
Bitte meinen Betrieb freischalten.
Erledigt.
Soll der Betrieb "Sisennas Kleintierzucht" dann gelöscht werden?
Lässt sich die Freischaltungsanfrage rückgängig machen?
Ach, das hab ich überlesen. Ja, da noch keine Freischaltungskosten entstanden sind, lösche ich den Betrieb einfach und alles ist gut.
Ich bitte um die Freischaltung meines Betriebes. Danke sehr!
Erledigt
Ich bitte auch um Freischaltung. Danke!
Guten Abend, ich kann nicht mehr auf meine Betriebe zugreifen (5)
und habe dafür 2 andere Betriebe,
Schmiede des Steinbruchs: Schmied (Stufe IV) in Patavium / Italia
+
Steinbruch: Steinbruch (Stufe IV) in Patavium / Italia
Sollte ein temporäres Problem gewesen sein, welches sich schon wieder behoben hat.
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus Minor
Hi, ich bitte darum, das hier ausgestellte Erbe auszustellen.
Da der Xvir mir immer eine Handvoll Erbfälle zuschustert, kann die Übertragung ein kleines bisschen dauern. Das ganze muss einzeln von Hand übertragen werden, weshalb ich mir einen Tag suchen muss, an dem ich eine oder zwei ruhige Stunden zur Verfügung habe (für einen oder zwei Fälle fange ich mit dem Aufwand gar nicht erst an). Aber ich werde die Erbfälle zugunsten von aktiven IDs gegenüber Städten vorziehen, damit du (und andere) nicht so lange warten müssen.
ZitatOriginal von Numerius Duccius Marsus
Da der Xvir mir immer eine Handvoll Erbfälle zuschustert, kann die Übertragung ein kleines bisschen dauern. Das ganze muss einzeln von Hand übertragen werden, weshalb ich mir einen Tag suchen muss, an dem ich eine oder zwei ruhige Stunden zur Verfügung habe (für einen oder zwei Fälle fange ich mit dem Aufwand gar nicht erst an). Aber ich werde die Erbfälle zugunsten von aktiven IDs gegenüber Städten vorziehen, damit du (und andere) nicht so lange warten müssen.
Dann muss man nicht noch mal extra hier nachfragen wenn es ausgespielt wurde sondern der Xvir gibt es automatisch an dich weiter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!