erledigt
Die Schlammgrube auch noch einzustampfen wäre aber auch lustig gewesen. Da hätten die Putzsklaven ordentlich was zu tun gehabt.
erledigt
Die Schlammgrube auch noch einzustampfen wäre aber auch lustig gewesen. Da hätten die Putzsklaven ordentlich was zu tun gehabt.
Ich bitte meinen Barbier und meinen Gewürzhändel zu schließen.
Vielen Dank schon im Voraus.
Erledigt.
erledigt
Bitte "Olitorius Tiberius" freischalten.
auch erledigt
Kriege ich meinen neuen Betrieb auch freigeschaltet?
Und wärest Du so lieb, Macer, diesen Steinbetrieb mal zu löschen (der da so rumwartet)
*rumklick*
auch erledigt
Prima Danke schön
Edit: Kann man in die neuen Betriebe noch keine Sklaven einstellen?
Bitte meine Ölpresse löschen, wenn die nicht mehr benötigt wird und meinen Olivenhain in "Liposeion tou Theodorou" umbenennen.
So, dann bitte ich ebenso darum meinen neuen Betrieb Librarium freizuschalten.
Der Betrieb ist natürlich nur ein Tarngewerbe für die Aktivitäten der Nimbactus. Wer vermutet schon hinter Büchern was Böses.
... und die "pharmacia aeliana" bitte, wenns schon so schön losgeht
Ich hätte da auch was zum freischalten .. *am Obst nasch und flavisch-lasziv schau*
Ich bitte meinen Schäfer und meinen Bäcker zu löschen. Dankeschön!
alle bedient, hoffe ich.
Noch nicht gaanz ... wenn Du jetzt noch die beiden neuen Betriebe freischaltest, gibt's einen dicken, dicken Keks mit Schokostückchen *liebguck*
Und wenn du schon gerade dabei bist, kannst du ja auch meinen neuen Betrieb freischalten! *gg* Bitte, mein ich...
Von mir gibts zwar keinen Keks, aber nen lieben Blick und großen Dank!
Hach, ich sollte häufiger die WiSim umbauen. Alle gucken einen so lieb an und sind so nett.
Ich guck auch mal ganz nett
Könntest du bitte die tylusische Vertretung auf Stufe ausbauen? Ich habe schon jetzt Anfragen nach Balsam und möchte diesen gerne nachkommen können
Bitte ausserdem den Steinbruch der Classis Misenensis eröffnen, damit die Leute endlich etwas arbeiten müssen (Ich hoffe die Mittel dafür lassen sich aus der Staatskasse auftreiben :D)
Herzlichen Dank!
Und dann noch eine Frage: Wer verbraucht überhaupt Getreide, weil laut Tabularium sollte das der Bäcker sein, doch dem ist nicht so, leider.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!