Zitat
Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
Etwas abseits stand ich auf dem Schiff und war verwundert... nicht das es unorganieseirt war jedoch schien keiner zu wissen was er so zu tun hatte.... etwa verwundert suchte ich etwas Wein! Ich sah zwei Frauen.
Entschudligung..ich möchte nicht stören aber giebt es irgendwo Wein?
Sim-Off:Warum sehen alle zwei Frauen? *g* Da fällt mir das reagieren so schwer ohne Namen
Wie es der Zufall wollte, hatte sich Sebastianus an Mika und Siara gewandt, die tatsächlich etwas verloren herumstanden. Mika verstand sofort, was er wollte, während Siara sie etwas verwirrt ansah.
"Bitte warte einen Moment, Fremder. Ich dachte, Livilla wird alle hier mit Wein versorgen, aber du sollst natürlich sofort einen edlen Tropfen erhalten", wandte sie sich mit einem Lächeln an Sebastianus. Jetzt, bei den ruhigen, langsamen Worten der anderen Lupa, verstand auch Siara, was der Mann eigentlich wollte.
"Du nicht dursten sollen. Du gleich bekommen Wein", meinte sie vorsichtig und hoffte, dass er ihr ihr Latein nicht übel nahm.
Livilla währenddessen kam mit einigen Gläsern Wein auf einem Tablett zu Sulla, der neue Gäste begrüßte.
"Darf ich euch etwas Falerner anbieten?", fragte sie höflich und hielt das Tablett den Neuankömmlingen entgegen.