Ich amüsierte mich wirklich köstlich mit diesem Burschen und es war wirklich schon lange her, dass ich solchen Spaß hatte. Die Gedanken von eben waren wie weggeblasen und machten anderen Dingen Platz. Ich ertappte mich ganz kurz bei dem Gedanken aufzustehen um ihn eine auf den Hintern zu geben, als er sich am umziehen war, aber ich konnte mich noch beherrschen musste allerdings grinsen.
Ich sah ihm hinterher und fing an schon mal alles bereit zu legen was ich brauchen würde um den kleinen einen Kopf kürzer zu machen. Bis er wieder kam, hatte ich das Bad schon halbwegs trocken aber ich sah immer noch aus wie durch den Regen gelaufen.
Ich legte meinen Kopf schräg., als er mir die Sachen gab und kaute auf meinen Lippen, dann zuckte ich mit der Schulter. Mir war es egal ob er sich einfach nur rumdrehen würde oder raus ging, deswegen wartet ich erst gar nicht so lange sondern drehte mich von ihm weg um mir die nassen Sachen vom Körper zu streifen. Dabei hatte ich vergessen, dass mein Rücken von vielen Narben geziert war, die nicht nur von einer Peitsche stammen konnten. Schnell war ich umgezogen und drehte mich erwartungsvoll wieder rum, während ich dabei war meine Haare zu einem Zopf zu binden, damit sie mich nicht so dolle störten.