Nun half Seneca auch ihr vom Pferd, woraufhin er sie direkt umarmte und ihr ins Ohr flüsterte.
"Das kann auch gut möglich sein du kleiner Schlingel..."
Dann kam er ihrem Gesicht ganz langsam und mit freundlich-romantischer Miene nah.
Nun half Seneca auch ihr vom Pferd, woraufhin er sie direkt umarmte und ihr ins Ohr flüsterte.
"Das kann auch gut möglich sein du kleiner Schlingel..."
Dann kam er ihrem Gesicht ganz langsam und mit freundlich-romantischer Miene nah.
Keuchend kam sein Gaul angetrabt. Seneca erkannte ihre verschlagene Miene.
"Ach... ich wollte doch mein Liebling gewinnen lassen."
Zwinkerte er ihr zu und stieg ab.
Ordentlich gab Seneca seinem 'lahmen Gaul' die Sporen, aber das nutzte nichts, Seia war einfach schneller mit ihrer Stute. Aber von Hinten hatte er auch eine schöne Aussicht auf sie.
So ritt er ihr so schnell er konnte nach.
ZitatOriginal von Loki
Ich finde den Mann nur lächerlich... andererseits hat er mit seiner Art die Politik ad absurdum geführt, quasi 100%ige Realsatire!
"Na lach mal nicht so laut, Menschen verschwinden und bei dem ist das nicht so ein dummer Spruch."
Soso du willst unziemlich sein. So gefällst du mir.
"Entschuldige Seia und auf geht es."
Schnell und waghalsig ritt er los, vorallem um sie zu beeindrucken. Sie war wirklich unglaublich.
"Ich sag nur 'propaganda dou' oder wie das genau geschrieben wird."
Ich glaube die Römer kannten garkeine richtigen Sattel.
Ziemlich gierig starrte Seneca auf ihren nackten Schenkel, sowas sah ein Römer wahrlich selten...
"Ehm... wie meintest du Liebste?"
"Ja sich selbst totale diplomatische Imunität geben können ist eine feine Sache."
"Sogar am Burzeltag im Einsatz!"
Irgendwie störte dieser Sklave sehr!
Langsam löste Seneca seine Umarmung, dafür würde man später auch noch Zeit finden dachte er sich.
"Na dann lass uns mal losreiten..."
"Oder was meinst du Seia?"
Zwinkerte er ihr zu.
"Auch ich wünsche alles Gute auf den weiteren Lebenswegen, auch wenn wir uns nur sehr kurz und flüchtig kennen."
Jetzt legte er seine Hände um ihren Rücken und drückte sie ganz an sich. Sie roch so wunderbar süß, wie der Frühling und ihr wundervolle Haar streifte seine Schulter.
"Ja hier ganz nah bei dir meine Liebste..."
Flüsterte er ihr in ihr zwartes Ohr.
So hielt Seneca das nicht mehr lange aus...
Jede ihrer Berührungen jagte ihm einen Schauer über den Rücken und er versank mehr und mehr in der Welt der Liebe. Langsam legte er seine Hände um ihre Talie und zog sie sanft zu sich...
"Wie ich schon sagte... ich wuchs in Curduba in Hispania auf, dort war nie viel los und leider starben meine Eltern recht früh. Dann ging ich zu den vigiles, wo ich ja jetzt immer noch bin, nur das ich nun hier in Italia bin. Bei dir..."
ZitatOriginal von Lucius Germanicus Maximianus
Wie andersrum führen????
Wenn in einer Regierung eines Landes die größten Mafiosi sitzen die das Land zu bieten hat, dann ist etwas faul im Staate.
"Das ist doch alte römische Tradition."
"Ich meinte damit das man bei Berlusconi beweisen müsste das er nichts damit zu tun hat, nicht das er es hat, weil er ja schon soviel auf dem Kerbholz hat."
Ganz hin und hergerissen folgte Sence seiner rothaarigen Schönheit und konnte garnicht die Augen von ihr lassen, wenigstens konnte er noch seine Hände von ihr lassen.
"Was möchtest du denn wissen meine Liebste..."
Säuselte er in einem verliebten Ton.
ZitatOriginal von Lucius Germanicus Maximianus
Ich kanns mir denken. Mal schauen was da noch alles rauskommt.....und wie sehr unser ehrenwerter jetzt Fast-Ex-Premier Herr Berlusconi da mal wieder seine Finger drin hat.
"Ich glaube hier sollte man die Bweisführung andersherum führen."
ZitatOriginal von Marcus Petronius Glabrio
Fussballskandale können wir in Deutschland auch!
Ich sag nur: Hoizer
"Dafür ist nicht unsere gesamte Regierung ein Skandal."
"Ich wuchs auf, lernte lesen, schreiben, rechnen und die römischen Traditonen."
"Dann begann ich meinen Dinest als vigiles, schnell wurde ich dann optio, dann stellte sich etwas Stillstand ein und meine Eltern verstarben. Daraufhin beschloss ich nach italia auszuwandern. Wie ich euch bereits erzählte wude ich auch hier sehr schnell optio vigiulum. Ich weiß, alles nicht sehr spektakulär."
"Vale bene!"
Sagte Seneca freundlich, aber über den herrischen Ton des magistratus verwundert.
"Naja ich sehe das nicht so, aber suum cuique oder?"
"Nur noch eine kleine Anekdote."
"Es sitzen 100 Affen auf einem Baum. Was sehen die Affen die von unten nach oben schauen? --- Nur ihre Arschlöcher."