ZitatOriginal von Paullus Germanicus Aculeo
Oha....Germanicus Sedulus. Salve. Nun...ich kenne keinen der Fahrer. Von mir aus können sie alle gleichzeitig ins Ziel kommen oder keiner erreicht das Ziel. Ich werde mich überraschen lassen und mir im Laufe des Rennens ein Bild vom Können der Fahrer machen.
Was ist deine Meinung? Wer macht das Rennen?
Erstaunt sah Sedulus seinen Klienten an.
Wie jetzt? Du bsit bei der Veneta und hast keinen Schimmer von Wagenrennen geschweige denn kennst ihre Fahrer?
Man konnte förmlich Sedulus`Entsetzen aus seiner Stimme heraushören. Eigentlich war dies ja schon fast ein Skandal...
Da ging dann auch das Rennen gleich los.
Dann schau hin und merke dir die Fahrer.
Bemerkte er nur noch kurz und konzentrierte sich dann auf das Rennen. Hamiris hatte er besonderst im Augenmerk. Das Rennen war an und für sich recht ausgeglichen wie er fand allerdings hatte Casetorix keine wirklich gute Figur abgegeben, was man von Tolimedes und Mehaf nicht sagen konnte. Diese Beiden waren gut in Form so wie auch ihre Gespanne. Auch Hamiris hatte einen recht guten Eindruck hinterlassen, doch ob er dies auch brachte wenn es denn in einem großen Rennen wirklich um etwas ginge? Er wurde zwar Zweiter aber dies mußte hier nichts bedeuten.
Schönes Rennen!
Bemerkte Sedulus ein wenig trocken und klatsche doch recht zufrieden ein paar mal in die Hände.