Du weißt was ich damit meine
Beiträge von Publius Sergius Epulo
-
-
Ja, ein Spiel mit gleichen Regeln für jeden. Und jeder die Chance zum Gewinnen hat.
-
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
Ist das eine Drohung?Für manche vielleicht schon
-
Suche Cubicularius,
ich bin Publius Sergius Epulo, Magistratus und Mitglieder der Curia Italia. Ich suche deshalbe eine junge Dame, egal ob römischer Bürger oder nicht, die für mich meine Zimmer herrichtet und mich auf meinen Reisen begleitet.
Verdienst: verhandelbar
Wenn du dich interessiert melde dich in der Casa Sergia in Rom!
Vale!
-
-
Wir gingen Hand in Hand aus mein Zimmer direkt in den Garten. Als wir dort angekommen waren, musste ich mich erst durch eine zu groß gewordene Hecke kämpfen. "Unsere Sklaven sind auch nicht mehr dass was sie mal waren." Ich sah auf der Bank ein Dolch liegend und schlug damit die Äste ab. "Nun, kannst du passieren." Einige Schritte später kreuzte uns eine riesige Pfütze, ich umfasste daraufhin ihr Becken, hob sie und trug sie über die Pfütze. "Also einen besseren Ort hätten wir uns nicht aussuchen können.", sagte ich ironisch. "Setze dich am Rand des Brunnens dort bitte." Hoffentlich bricht er nicht auseinander.
-
"Danke, aber bei deinen Lippen kann man nicht einfach anders, sie müssen verwöhnt werden."
Er blickte sie nun zehn Sekunden an und stand dann auf, reichte ihr die Hand.
"Lass uns in den Garten gehen."
-
Zitat
Original von Aulus Ferrius Theodores
Neue Zeitebene
Aus dem Inneren hörte man die kräftige Stimme des Nauarchus
"Herein!"Nun endlich durfte ich eintreten. Ein Nauta wies mir den Weg und sah mich mit einen abwerteten Blick an. Ich ging in das Officium.
"Salve, ich bin Publius Sergius Epulo Magistratus der Stadt, ich bin gekommen um mit dir über das zukünftige Hafenfest zu reden. Wir veranstalten nämlich im September eins, und hoffen auf die Unterstützung der Classis."
-
Ich wandte mich zu ihr und mein Kopf lang auf ihrer Brust und meine rechte Hand auf ihren Bauch. Dabei schnurrte ich wie eine Katze.
"Vielleicht hat Venus mit uns ein kleines Spiel gespielt." Was ich natürlich nicht hoffte. "Oder es ist Schicksal dass wir uns beide treffen sollten. Wie auch immer ich fand es war der schönste Moment in meinem kurzen Leben."
Nun fuhr ich mit den FIngerspitzen über ihren Bauch und streichelte sie zart.
-
Sie wusste wie sie mich glücklich machen konnte. Ich bewegte mich wieder nach oben und küsste ihre zarten Lippen, meine rechte Hand streichelte dabei ihr linken Schenkel, dann fuhr ich mit den Finger weiter höher und machte kurz vor dem entschiedene Punkt eine Kehrtwende. Dann gab ich ihr ein leidenschaftlichen Kuss und legte mich neben ihr.
"War dass jetzt geplant? Oder wurden wir von unseren Gefühlen überwältigt?"
Ich drehte mein Kopf und blickte ihr dabei tief in die Augen, die zum Ausdruck bringen wollten, dass es nicht nur von kurzer Dauer sein sollte.
-
Er war gewollt sein Bestes zu geben und diese Frau war göttlich in ihrer vollen Pracht, wie sie sich mich heranzog, oh man dass machte mich innerlich wild. Meine Zunge berührte ihre, sie um fuhren sich, stoßen leicht gegeneinander. Unsere Lippen sind leicht feucht und warm, es ist einfach ein herrliches Gefühl, leidenschaftlich geliebt zu werden.
Meine Hände glitten nun tiefer und umfahren ihren Hals, dabei küsste ich ihre Ohren und knaberte im zwei Sekunden-Takt. Immer weiter bewegte ich mich nach unten und mein Finger fuhren leicht über ihre zarten, leicht harten Knospen. Ich küsste mit meine geschwollenen Lippen ihren Bauch, leicht mit zehn Küssen, dann mit der Zunge leckte ich ihren Bauchnabel und spielte an ihnen herum. Ich genoss die ganze Situation und sie sollte nie mehr enden...
-
"Hat die Curia ein Beisitzer im Senat? Nein, oder? Also warum sollten wir dann jemanden hier sitzen. Senator Avarus, ja ein Berater nur beratet er nicht. Und Rom ist eigentständig, was soll uns ein Vertreter bringen?"
-
Nun war es soweit ihre Finger berührten mein Körper, ich werde morgen den Götter nicht nur ein Opfer sondern ein ganzen Opfermahl zubereiten. Ich genoss von ihr berührt zu werden, mein Herz schlug lauter und ich musste leicht schnaufen. Mein Körper fing leicht an zu zittern...
"oh...."Als sie die Traube zwischen ihre Zähne nahm, neigte sich mein Kopf weiter nach vorne und ich biss die zweite Hälfte ab, es war die bestschmeckende Weintraube die ich je gegessen hatte. Meine Hand umgriff nun ihr Becken und meine Lippen legten sich leicht auf ihre, ich küsste sie nun zärtlich, dann ein Kuss auf die Unterlippe, danach ein Kuss von 5 Sekunden, mein Mund öffnete sich damit meine Zunge zu ihrer gelangen konnte. Ich hoffte sie würde dies zulassen.
-
Ich musste mir das Lachen ziemlich doll verkneifen, es sah einfach köstlich aus wie die Traube auf ihre Stirn fiel.
"Ich zeige es dir, komm doch bitte etwas näher."
Mein Kopf ging zu ihrem.
"Schau und mach mir die Bewegung nach:"Ich nahm eine weitere Traube und warf sie in die Höh, ihr Kopf berührt dabei meinen und schwups sie war in meinen Mund. Dann bemerkte ich wie ihr Haar mein Kopf streifte und es riecht dabei wunderbar. Dann drehte ich mein Gesicht zu ihren, nur 10 cm trennten uns, ihre Lippen sind voll und einladend. Nun würde ich sie küssen wollen, nur traute ich mich noch nicht recht.
-
"Ich bin gegen Senator Marcus Vinicius Hungaricus, er wird kein Praefectus Praetorio mehr sein. Des weiteren gegen Senator Medicus Germanicus Avarus er ist wohl nie anwesend. Und wenn ich es mir recht überlege auch gegen Gaius Octavius Victor, er ist für Rom verantwortlich, aber Rom ist in der Curia nicht vertreten."
-
Also ich würde ICQ 5.0 drauf machen.
-
Lösch einfach die alte ICQ-Version komplett, die Daten bleiben ja erhalten. Und mach dann eine neue Version drauf, wobei Version 5.1 noch einige Fehler hat.
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Du bist ja lustig!
Ich versuch das nun seit einer Stunde es es klappt nicht.Da scheint ein Server down zu sein, auf den Supportseiten liest man, dass viele das Problem haben. Also ist einfach warten angesagt....
edit: Nu gehts *gg*
Na jo, ich bin seit früh um 8 Uhr im ICQ. Liegt eher am Programm selbst. Benutzt Kopete *g*
-
Welche Fehlermeldung?
-
"Hört sich prächtig an. Dann legt nun doch bitte die Änderung in schriftlicher Form vor."