Arrecina lächelte milde und war froh, dass die Frau ihr wegen ihrem Kommentar nicht gleich an die Kehle sprang, denn manch andere hätte das sicher gerne getan. "Du würdest nicht unbedingt wie eine Tote wirken aber du hast einen so schönen Teint den man mit anderen Farben viel besser betonen könnte als mit einer so hellen. Und du siehst mir wie ein fröhlicher Mensch aus da wirkt diese Farbe viel zu trist für dich."
Arrecina ließ nun ebenfalls ihre Blicke über die große Auswahl an Stoffen und fertigen Gewändern gleiten und, sie musste schmunzeln, denn ihr Blick war auch auf dem blauen hängen geblieben. Arrecina selber würde sich wohl die ganz zart blaue zulegen mit den Stickereien, denn diese lag direkt neben der die Severina nun nín die Hand nahm und vor sich hielt.
"Diese ist auf jeden Fall schon viel besser und unterstreicht deine Augen und alles andere an dir. Ich an deiner Stelle würde diese nehmen. Ich finde sie hübsch," sagte sie ehrlich
"Jetzt habe ich dir schon so viel das Ohr abgeredet und mich noch nicht einmal vorgestellt. Ich bin Flavia Arrecina und auch auf der Suche nach was passendem zum Anziehen," gab sie lächelnd von sich.
Der Händler witterte natürlich schon potenzielle Kunden und stellte sich in die Nähe der beiden Frauen um auch die Wortfetzen aufzuschnappen. Die eine hielt die blaue Tunika in der Hand für dir er sicher einiges bekommen konnte und rieb sich schon mal die Hände in Gedanken.