Nein, leider habe ich ihn seit seiner Rückkehr noch garnicht richtig zu Gesicht bekommen.
Sie sah ihren Vater etwas etäuscht an.
Ich habe fast das Gefühl, er geht mir aus dem Weg.
Nein, leider habe ich ihn seit seiner Rückkehr noch garnicht richtig zu Gesicht bekommen.
Sie sah ihren Vater etwas etäuscht an.
Ich habe fast das Gefühl, er geht mir aus dem Weg.
Sie sah ihn mit einem blitzen in den Augen an.
Ja bitte frage ihn. Ich würde mich sehr freun wenn ich micht alleine wäre.
Sie hört ihn und das Pferd zwar hinter sich aber noch hat er nicht aufgeholt. Weit beugt sie sich über den Hals des Tieres, so schnell lässt sie sich nicht einfangen.
Sie lachte vergügt.
Auch das, aber vor allem die freiheit auf den Pferden.
Sie gab ihrem Tier frein Raum und stob auf die Weinberge zu.
Komm, wer zuerst da ist
Rief sie ihm über die Schulter zu.
Oh ja, das wäre wirklich schön. Meinst du wirklich das er so bald wieder zurück will?
Sie schmunzelt als sie die beiden so begeistert beim spielen sieht.
Sie war lange nicht mehr uaf einem Pferd, doch was man einmal lernte, vergisst man so schnell nicht. Sie brauchte nicht lange und ihre Haare flatterten im Wind.
Ich wusste gernicht was ich so lange vermisst habe
Lacht sie ihn an
Das wäre natürlich sehr gut. Es ist immer so langweilig alleine.
Na, dann lass uns gehen.
Sie stand auf und nahm ihn am Arm.
Sie zog eine Schnute aber dann lache sie doch.
Es ist ja nur ein Spiel. Ja Vater jetzt unterstütz du mal die Kasse von Gaius und der Provinz
Mein kleiner Sohn (12) ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Er findet das ganze nur cool, weil sie zusehen durften wie die großen schuften.
Bei uns im Ort hat es nur ein paar Bäume umgerissen und ein Baugerüst kam ganz schön ins schwanken.
Wenn ich mir aber die Bilder in Fernsehen ansehe. Im neugebauten Bahnhof von Berlin fällt die Fassade runter, oder die Menschen in der Frankfurter Innenstadt, den Hochhausschluchten, heben fast ab und kommen kaum voran. Da bin ich froh, dass ich nicht draußen war, ich Leichtgewicht wäre weggeflogen so wie der kleine Hund heute morgen in Morgenprogramm.
Sie lacht auf.
Knapp vorbei ist auch daneben. Ich möchte noch mal.
Sie überlegt anstrengend.
Gut dann 4 auf die 4 wieder, 4 auf 16 und 4 auf die 2
Gut ich setze 4 auf die 4, 2 auf die 12 und 2 auf die 18
Jetzt war sie mal gespannt.
Und wie funktioniert es jetzt genau?
Sie lachte ihn an.
Nein, warum solltest du draussen vor der Tür auf mich warten oder...soll ich mir etwas anderes anziehen?
Sie saht an sich herunter, das was sie anhatte fand sie recht pasabel für einen Spaziergang.
Sie folgte ihrem Vater, auch Fausta war neugierig.
Es ist schade, dass du nicht mitkommen kannst.
Gut, ich überlasse es dir zu entscheiden wann ich reisen soll und wenn du meinst das der Landweg nicht ist, werde ich mit dem Schiff reisen. Auch wenn es das letzte mal so stürmisch war, ich mag Schiffsreisen.
Im Stillen hoffe sie natürlich das er es bald in die Wege leiten würde, sie war jetzt schon etwas aufgeregt. Nach Rom zu kommen, das wollte sie schon lange auch wenn sie ihre Heimat sehr liebte und es sich nicht vorstellen konnte, sie für immer zu verlassen. Wer weis, vielleicht musste sie das ja auch am ende nicht wirklich.
Warte, ich komme gleich mit
ZitatOriginal von Spurius Pompeius Castus
Castus hatte die Aufmerksamkeit seines Patrons gewonnen. Nur kannte er die Anderen nicht, diese Frau und dieser Mann. Sie scheinen aus gutem Hause zu sein......
Oh entschuldigung.
Ihr Blick traf seinen.
Sie erhob sich und sah die beiden Männer an.
Was ist los oder wollt ihr mich etwar allein gehen lassen?
Sie stellte ihren Becher weg und machte den Schritt auf die Strasse, wobei sie fast mit jemandem zusammen stoss.