• "Ich werde schauen, vielleicht finde ich sogar jemanden, welcher dich nach Rom begleiten könnte, damit du nicht alleine reisen musst ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Nein, leider habe ich ihn seit seiner Rückkehr noch garnicht richtig zu Gesicht bekommen.


    Sie sah ihren Vater etwas etäuscht an.


    Ich habe fast das Gefühl, er geht mir aus dem Weg.

  • Oh, mir geht es gut. Du weißt das ich gerne bei dir bin. Ich fühle mich hier zuhause. Der Ausflug zu Gaius war wunderschön aber hier ist mein zuhause. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich in den nächsten Tagen mal einen Ausritt machen.

  • Agrippa spaziert in seinem Garten umher, bleibt vor der Fortunastatue, ein Geschenk seines Freundes Antons, stehen und betrachtet sie.


    "Meine Patronin, ich danke dir für alles was du für mich getan hast."


    Danach senkt er seinen Kopf und blickt auf den Teich, mit den Fischen. Er streckte seine Finger in den Teich.

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Seid seiner Ankunft in Spanien vor einigen Tagen verbrachte Agrippa seine Zeit in seinem Haus, er hatte noch niemanden zu Gesicht bekommen, sondern zog die Einsamkeit mit dem Weinkrug vor, allerdings müsste es sich wohl ändern, er könnte nicht seine ganze Zeit hier im Raum verbringen, vieles ging im durch den Kopf, Anton, Curio, Strabo und Avitus, wie es wohl seinen Kindern ergeht? Er hatte schon lange nichts mehr von Ihnen gehört, ob es es junge Agrippa endlich anpacken wird und für ein Amt kandidieren wird? Wie sieht es mit seinen Töchtern aus, haben Sie schon den richtigen ausgesucht, hatte er Ihnen doch damals versprochen, Sie können aus Liebe heiraten und nicht als politischem Kalkül. Er hatte damals Curios Schwester geheiratet und die Freundschaft zu diesem zu verstärken, selbes galt für Anton, dessen er seine Schwester zur Frau gegeben hatte. Wie sehr er doch seine Familien und alten Freund vermisste, vielleicht sollte er es beenden und Sie im jenseits wieder treffen, aber es waren dumme gedanken, gedanken eines alten Mannes, der eine Beschäftigung braucht. Vielleicht sollte er durch die Strassen Tarracos trotten oder etwas ausreiten und seine Besitzungen im Süden und Westen Spaniens begutachten? Nein, eher nicht, aber etwas ausreiten könnte nicht schaden ...

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!