Mit ihren Gedanken war sie eingeschlafen obwohl es nicht bequem war so zusammengekauert in der Ecke zu sitzen und zu wissen, dass sie hier unten nicht wirklich alleine war und allerhand Getier rummachte. Immer wieder krabbelte etwas über ihre Beine und Arme, aber das merkte sie schon gar nicht mehr. Es war wie mit den Schmerzen in ihrem Arm mit der Zeit spürte sie diese nicht mehr denn es schien einfach ein Teil von ihr zu sein. Dass ihr Bruder nun schon nach ihr suchte ahnte sie nicht vorhin hatte sie es noch gehofft das war auch alles. Zwar waren sie so nah aber durch die Bretter wurden die Stimmen gedämpft, dass sie diese nicht hörte.
Warum sie letztendlich aufwachte lag wohl nur daran, dass sie anfing Krämpfe zu bekommen. Wie immer kamen sie in den ungünstigsten Momenten in ihrem Leben und das hier war sicher einer, aber es lag vor allem daran weil sie kaum etwas getrunken hatte. Sie rutschte auf die Seite und kam irgendwie auf dem Boden zum liegen und versuchte dagegen anzukämpfen und dann war es als ob sie ihren Namen gehört hatte.
Verzweiflung lag in ihren Augen denn sie war einfach nicht fähig zu rufen und wenn sie es hätte tun können wäre es wohl einem leisen Krächzen gleichgekommen. "Hier bin ich," kam nur ein Flüstern zwischen ihren Lippen hinaus und ein neuer Krampf schüttelte ihren Körper.