Centho macht ein verblüfftes Gesicht dieser Wein war von Geruch her von vorzüglicher Güte. Er nahm einen Schluck. Und er schmeckte wie ein ausgezeichneter Rohdischer.
„Er ist ausgezeichnet! Ich nehme gerne ein paar Amphoren es wehre mir eine Freude.
Nun ja geschäftlich kann man im weitesten sagen. Serapio sagte mir ich sei zu Zeit der einzige Iulia der in Rom wohnt und ich solle die Casa Übernehmen, und das habe ich auch vor. Ich hab einen Tag vor der Wahl zum CH eine Nachricht von ihm erhalten. Da meine Ladung vor den Senatus hier her geschickt worden war. Dummer weise habe ich die Tatsache das nun eine Weise bin vor dem Senatus ausgebreite das hat mich sicher einige Stimmen gekoste. Es war eine knappe Niederlage aber man kann nichts mehr daran Ändern. Ich hab aber dennoch nicht vor auf zu geben es wird mir schon gelingen meine Ziele um zu setzten.
Aber erst mal Genug von mir, Serapio sagte mir du bist Duumvir von Misenum. Sehr beeindrucken. Ich bin froh das ich nicht der einzige bin der es nicht mit dem Militär versucht hat sondern mit Politik wie der größte Teil der Familie.“