Salvete,
ich würde gerne aus dem Exil zurückkehren, habe dabei aber noch ein paar Fragen, die ich im selben Zuge gerne eben abklären würde!
Caerellia ist damals gerade von einem vorherigen Kaiser (was für eine Inflation!) zur Vestalin ernannt worden. Ich glaube sie war da 7 Jahre alt, erinnere mich aber nicht mehr genau. Anschließend bin ich nach recht langer Wartezeit ins Exil gegangen, an die Gründe kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Meine Fragen:
a) Kann ich direkt als Vestalin ( einsteigen? Ich bin ja damals schon angenommen worden, es ging ja nur nie weiter - was nicht an mir lag.
b) Kann ich alte Religionskurse von früheren IDs angerechnet bekommen? Ich habe die damals schon mehrfach gemacht... (Wohlbemerkt: Wirklich alte - Cursu Sublimis Scientiae Religionis + Cursu Perutilis Scientiae Religionis + Cursu Gravis Scientiae Religionis!) Wenn das nicht geht, mache ich die aber natürlich auch noch einmal neu.
Dass die Vestalinnen nicht so richtig bespielt sind, ist für mich kein Problem. Ich gebe mir gerne auch ein bisschen Mühe, wieder Leben in die Bude zu bringen. Ich hatte mir überlegt, dass ich Caereallia um ca. 8-9 Jahre altern lasse, sodass sie theoretisch relativ kurz vor dem Aufstieg in den nächsten Rang stünde. Das ist dann ein Alter, in dem sie auch schon ein bisschen eigenständiger agieren kann.
Danke + Liebe Grüße
T.C.