Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich im IR Herzlich Willkommen
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
-
-
Mh, tja, ich mache ST auch hauptsächlich über IRC, also als Chat-RPG, aber alle, in denen ich drin bin, machen parallel auch Forum-RPG.
Kannst Dich da ja mal umgucken, ob da was für Dich dabei ist.
Ansonsten kann ich mich aber auch noch ein bissel umhören.
-
Sim-Off: Gemeint waren tatsächlich wo welche Legion steht und wie die aufgeteilt ist, Kohorte etc. pp. (Sofern zur Aufeteilung was zu finden gewesen wäre, was es teilweise tut). Da aber ein neuer Dienstplan schon steht, kommst Du/kommt Ihr wohl darum herum.
-
Er fing den Speer noch ab, aber Rhenusia hatte sich sowieso schon geduckt und so lächelte er nur und nahm Sextus den Speer endgültig aus den Händen.
"Lass Dir von Hergen einen Krug Speziellen bringen, mit Grüßen von mir," sagte er sanft zu dem Jungen und packte den Speer wieder dorthin, wo er her kam.
Dann wandte er sich an Rhenusia.
"Wahrlich, Du hast eine gute und sichere Hand, meine Liebe."
Er sprach sanft, anerkennend und liebevoll. Er vermeinte in ihr seine große Schwester wiederzuerkennen, die er nur so wenige Jahre in Erinnerung hatte, war sie doch um so vieles älter gewesen und früh mit ihrem Mann gegangen. -
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich im IR Willkommen
-
Flavius kam mit seinen Mannem am Limes an. Es galt also hier Wachdienst zu halten.
Er teilte die Männer ein und liess überprüfen, wie es mit den Vorräten aussah. Dann befahl er allen anzutreten, da er mit ihnen noch sprechen wollte. -
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Sim-Off: Wer kennt schon die Verhältnisse in den germanischen Wäldern?
Sim-Off: Die Familie Duccius
Die stammen nämlich von der Amisia
Mh, Du hast nicht zufälligerweise mal mit Duccius Firmus gesprochen? Der hat letztens in meinem Atrium auch sowas erwähnt. -
Sim-Off: Stimmt *nuschel* in einem stehen auch schon ganz viele Sachen, die ich dazu gepostet hab
Muss ich nur mal alles zusammenbappen und entzerren
-
Sim-Off: Okay, weiss aber noch nicht, wie viel Zeit mir bis Ende Januar für all das bleibt, da ich bis dahin eine Datenbank fertig haben muss und es ein größeres Projekt ist. Versuche aber es bis dann auch soweit schon einmal zu haben, dass man halbwegs was mit anfangen kann.
-
Meine Herzlichsten Glückwünsche und möge der Stern der kleinen und ihrer Familie immer hell scheinen.
-
Einen stürmischen und nassen Herbsttag an dem es nicht so recht hell werden will.
-
http://www.inter-coproprietes.…ed/noel/santacheminee.gifFrohe und friedliche Weihnachten
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Wie schaffen wir es mit den Germanen Kontakte zu knüpfen, man könnte:
[*]Friedensabkommen mit verschiedenen Stämmen treffen
[*]die Karte detailierter strukturieren (freundlich gesinnte Stämme und feindliche trennen)
[*]für RPG Handel mit den Germanen sorgen, evtl. Ausarbeitung von Zollbestimmungklingt mal richtig gut!
Auflistungen etc. würde ich mich für breitschlagen lassen, wenn sich sonst niemand freiwillig meldet.
-
Sim-Off: War nicht Frist eh bis Morgen? Oder hab ich mich da verrechnet?
-
Auch wenn er nicht so aktiv wird und der dritte ist: Willkommen im IR
Und wehe Du machst Dich, sollten wir uns jemals begegnen, an meinem Arm zu schaffen. -
Flavius hörte sich den Vortrag an und nickte anerkennend.
"Sehr gut! Die Punischen Kriege hätte es nicht mehr gebraucht, da wir diesen Teil zu einer anderen Zeit durchnehmen werden, aber ansonsten sehr gut!"
Er musterte seine "Schüler"."Nun, die Gegner sind bekannt. Nun möchte ich mehr über die Verbündeten hören. Ausserdem die Aufteilung der Legionen."
Sim-Off: Chatti kann derzeit nicht simon wegen rl. musst du also alles alleine machen, sorry.
-
Er kam nun näher und sah sich den blauen Fleck kurz an.
"Vielleicht solltest Du auch noch die Zähne zusammenbeissen."
Dann achtete er auf Sextus Arme um notfalls sofort zugreifen zu können, wenn er gleich die Arme runterreissen würde, wenn Rhenusia auf die Verletzung drücken würde. -
Flavius stand halb grinsend leicht im Hintergrund und betrachtete die Szenerie wohlwollend und mit unverhohlenen Stolz auf seine Nichte.