Ich hatte schon beinahe richtig Spaß mit Hestia, als ich mit ihr in der Küche herumwerkelte. Ich war sehr froh, dass es ihr ein wenig besser ging und half ihr - ausnahmsweise - so gut ich konnte.
Da hörte ich mit einemmal Schritte und ich wollte mich gerade umdrehen, gemeinsam mit Hestia wie ich feststellte, und sah nur noch, dass man mir etwas über den Kopf stülpte. Ich fühlte nur noch, wie starke Arme mich versuchten fortzsuchleifen und wehrte mich heftigst. Ich hörte Hestias Proteste doch während man mich davonzog, wurden die schreie leise, ich hörte das Klappen einer Tür und ihre Stimme war beinahe verschwunden.. Ich versuchte zu treten, doch man trat zurück, meine Tritte gingen ins Leere da ich nichts sah. Meine Arme wurden festgehalten und ich spürte, das meine Entführer Probleme hatten, mich festzuhalten, denn ich kämpfte wie sie es nur von Männern kannten. Doch gegen diese unbekannte Überzahl konnte ich nichts ausrichten und so spürte ich die kalten Treppen unter meinen nackten Füßen und wusste wohin die Reise ging. Was hatte ich denn dieses Mal getan? Ich habe alle Anweisungen befolgt oder war es Rache? Mir fiel nur einer ein, der Rache wollen würde und schrie:
Malachias du fettes Schwein, sei gewarnt!
Man schmiss mich förmlich gegen einen Pfahl, ich fühlte die Splitter und war kurz benommen, was meinen Entführern zugute kommen sollte, denn sie banden mich. Zu einem Biss reichte mein Ehrgeiz aber noch und ich hörte voller Zufriedenheit einen Aufschrei. Ich fragte mich, was wohl als nächstes Geschehen würde? Da riss man mir mein Kleide vom Rücken herunter und nur wenige Augenblicke später fühlte ich einen beißenden Schmerz der mir nicht unbekannt war und ich zucke heftig zusammen. Schlimm war für mich nur, dass ich nichts sehen konnte, das verunsicherte mich ein klein wenig. Malachias stank auch ziemlich stark nach Wein und Schweiß, dachte ich mir angewidert und seufzte leis. Es konnte nur dieses perverse fette Schweín sein, niemand sonst in diesem Hause würde derartig riechen. Da hörte ich ihn sprechen und bekam meine Bestätigung. Ich quetschte leise Worte heraus:
Noch macht es mir keinen Spaß doch sobald du deprimiert aufgeben wirst, werde ich lachen über deine Dummheit!
Meine Stimme klang bewusst ein wenig arrogant und ich grinste, als ich jedoch einen zweiten Hieb erhielt, wesentlich härter als den ersten. Beinahe hätte ich vor Überraschung gestöhnt, doch ich unterließ es und biss die Zähne zusammen.