Es liegt wohl am style des Forumsteil. Hier ist alles pipifein:)
[WICHTIG] Foren-Update 2022
-
-
Und du nutzt jetzt die App und nicht den Browser?
Ich seh gerade den Fehler. Der Mobile Style ersetzt nur den Hauptstyle, nicht aber die anderen.
-
Ja. Genau:)
-
Funktioniert wieder.
-
Beste
-
Danke an @Rusticus für die Arbeit .
Folgendes ist bitte nicht als Kritik zu verstehen, sondern es sind Hinweise, wo es bei mir noch hakt.
Bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen. In der Handyansicht fehlt hinter dem Forum die 24 Stundenansicht. Ich schaue immer dort hinein was es neues gibt.
Das ist auch am PC bei mir so, wenn ich mich nicht eingeloggt habe. Ist angedacht, die 24 Stunden- Ansicht generell wieder herstellen?
Einzig einen kleinen Bug haben wir. Es ist möglich das bei einigen Spielern im Kontrollzentrum zusätzlich Gentes angezeigt werden. Den Bug werde ich so schnell es geht beheben.
Ja, bitte. Bei mir sind es so viele Gentes, dass ich mich nicht ausloggen kann, weil ich das Ausloggfeld nicht mehr sehe. Ich muss dann immer erst auf 75% Ansicht verkleinern.
LG
-
Ich erhielt, als ich einen Beitrag absenden wollte, folgende Nachricht:
Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte lade die Seite neu und führe die Aktion erneut aus.
-
Schon mehrfach oder einmalig?
-
24h - Themenansicht funktioniert nun auch für Gäste.
-
Eigentlich sollte das Problem mit den falschen Gens-Einträgen gelöst sein.
Falls nicht in die Profileinstellungen gehen.
Ganz unten in 'Gentes im Kontrollzentrum' eine 1 eintragen und auf 'Absenden' klicken.
-
Das Problem bleibt bestehen und ist leider auch nicht durch die Einstellung einer 1 zu lösen.
-
Perfekt, vielen Dank
-
Danke. Ja, das geht gut.
Eigentlich sollte das Problem mit den falschen Gens-Einträgen gelöst sein.
Falls nicht in die Profileinstellungen gehen.
Ganz unten in 'Gentes im Kontrollzentrum' eine 1 eintragen und auf 'Absenden' klicken.Ich konnte die Gentes mit dem von dir vorgeschlagenen Weg plus danach einmal Strg und F5 drücken entfernen. Aber beim nächsten Einoggen sind sie alle wieder da.
Korrektur gerade eben: Nein, sie bleiben endgültig weg. Problem scheint gelöst. Auch danke hierfür.
-
Bei mir hat Strg + F5 keine Besserung gebracht.
-
Bei mir leider auch nicht, die Gentes sind noch da
-
Habt ihr die komplette Anleitung genutzt?
-
ja aber es will bei mir nicht
-
Mhhhh, sehr eigenartig. Bei mir sind auch wieder mehrere Gentes drin.
EDIT:
Ihr könnt auch erst einmal bei 'Gentes im Kontrollzentrum' eine 0 eintragen. Dann wird keine Gentes angezeigt. Nicht die beste Lösung, jedoch habe ich erst einmal keine Bessere. Muss erst einmal Rücksprache halten.
-
Hilfe. DRINGEND!
Die Lectio spinnt! Die hat grad einen Haufen IDs, die ich soeben erst aus dem Exil geholt habe, über den Jordan geschickt: RE: Lectio
Bitte dringend reparieren, damit ich die IDs zurückrufen kann.
-
Der Bot arbeitet schon richtig.
Beispiel: Gaius Aemilius Lepidus
Letztes Login: 06.11.2021 - 05:46:47
Demnach mehr als ein halbes Jahr nicht online. Sobald du die IDs aus dem Elysio holst, müssen sie sich anmelden und ein paar Minuten aktiv sein. Denn sonst schlägt der Bot zu. Der Bot ist zur Zeit aller 15 min. aktiv. Wir können auch einen Bot-Tag machen. Einmal die Woche oder etwas in der Art. Wenn ich sie jetzt aus dem Elysio holen würde, würde 22:15 Uhr der Bot wieder zuschlagen.
Es würde um folgende IDs gehen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!