Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor

Zunächst hätte ich ein paar Fragen, ich bin ja hier im Forum ein blutiger Anfänger. Nehmen wir also mal an, ich würde einen Tavernenwirt spielen wollen - damit liebäugele ich immer noch - darf ich mir dann einfach in der entsprechenden Stadt einfach meine Taverne erstellen oder muss ich mir die SimON erarbeiten?

Den Namen etc. werde ich ändern, sobald ich meine Gens gefunden habe, Lucinius war nur mein erster Reflex, da ich ja noch nicht gebunden war - Und Lucius war mir zu langweilig. Ich werde hier nochmal eine neue Version posten, sobald alles entschieden ist.

Und, zum letzten, ich tendiere, glaube ich, zu Gens Annea (alleine schon wegen Seneca…). Ich hoffe, ihre lieben Germanii seid mir nicht böse - ich lade euch auch zu mir in die Taverne ein. Ich bräuchte noch die Zusage, dass ich tatsächlich der Gens Annea beitreten darf und, falls es einen gibt, ein (kürzlich) verstorbenes Mitglied, das mein alter Herr war und nach dem ich mich benennen kann.

Gegen einen Tavernenwirt gibt es nicht viel einzuwenden. Es ist bloss so, dass wir davon schon einen haben, dessen Taverne auch bespielt und besucht wird, aber vielleicht belebt Konkurrenz ja das Geschäft. SimON erarbeiten musst du dir diese nicht, aber du darfst natürlich.

Wie gesagt hast du auch andere Möglichkeiten, als bloss ein Geschäft zu eröffnen. Es steht dir frei, dich zu entscheiden, was du möchtest.

Kürzlich verstorben ist im IR immer relativ. Das kann auch eine ID sein, die in realen Jahren ausgedrückt bereits seit Jahren tot ist. ;)

Schau dich doch einmal in unserem Stammbaum um, ob du eine ID findest, die dir als dein ehemaliger Herr gefallen würde. Ich prüfe dann gerne, ob diese ID wirklich verstorben ist, oder bloss eine Pause vom Spiel nimmt.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.