Gutes Gelingen bei deinen Vorhaben!
An- / Abwesenheiten
-
-
Da mein Jahreswechsel-Urlaub sich schon wieder dem Ende zuneigt muss ich mich nun doch anstelle eins Posts mit einer Entschuldigung melden. Ich habe im Herbst eine neue Aufgabe übernommen, die mich nicht nur übermäßig forderte, sondern auch meine kreative Energie verschlang. Ich hatte gehofft während meines Urlaubes könnte ich wieder aufholen, doch wie ihr lesen konntet (respektive nicht), hat dies nicht funktioniert. Momentan bin ich sehr unschlüssig, wie meine Zukunft im IR aussieht, indes bin ich (noch) nicht bereit für das Exil. Ich habe in den letzten Tagen einiges für mich sortiert und hoffe, dass damit an den kommenden Abenden oder zumindest Wochenenden etwas mehr Kreativität übrig bleibt und ich alsbald wieder zur Geschichte des IR beitragen kann. Versprechen mag ich nichts, doch üblicherweise geben sich solche Stoßzeiten immerhin auch irgendwann wieder.
-
Ich wünsche dir ganz viel kreative Kraft für deine Aufgabe und das IR. Es wäre wirklich sehr, sehr schade, wenn wir längerfristig auf Flavius Gracchus verzichten müssten. Ich glaube, ich spreche für sehr viele hier, wenn ich sage, der alte Patrizier fehlt uns!
-
Ich hab zur Zeit RL-bedingt leider wenig Muße. Posts können sich daher verzögern, das tut mir leid.
-
Da mein Jahreswechsel-Urlaub sich schon wieder dem Ende zuneigt muss ich mich nun doch anstelle eins Posts mit einer Entschuldigung melden. Ich habe im Herbst eine neue Aufgabe übernommen, die mich nicht nur übermäßig forderte, sondern auch meine kreative Energie verschlang. Ich hatte gehofft während meines Urlaubes könnte ich wieder aufholen, doch wie ihr lesen konntet (respektive nicht), hat dies nicht funktioniert. Momentan bin ich sehr unschlüssig, wie meine Zukunft im IR aussieht, indes bin ich (noch) nicht bereit für das Exil. Ich habe in den letzten Tagen einiges für mich sortiert und hoffe, dass damit an den kommenden Abenden oder zumindest Wochenenden etwas mehr Kreativität übrig bleibt und ich alsbald wieder zur Geschichte des IR beitragen kann. Versprechen mag ich nichts, doch üblicherweise geben sich solche Stoßzeiten immerhin auch irgendwann wieder.
Ein Jammer ohnegleichen! Wenngleich ich mich als fauler und träger Klient entpuppte, so hatte ich doch lesend, interagierend wie konversierend stets großes Vergnügen mit den Werken deiner edlen Person. So bleibt mir allein, der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass auch diese Stoßzeit dereinst ihr Ende nehmen wird und wünsche zur Bewältigung selbiger viel Erfolg.
Man liest sich hoffentlich bald wieder!
Ich hoffe dies ebenso, lieber Clemens! Unsere klugen Debatten werde ich vermissen.
Ich hab zur Zeit RL-bedingt leider wenig Muße. Posts können sich daher verzögern, das tut mir leid.
Freilich ist's auch um den Centurio Duccius ausgesprochen schade, wenngleich wir uns spielend noch nicht begegnen konnten.
-
Ich bin heute noch unterwegs. Heute Abend oder spätestens morgen während der Mittagspause geht es weiter.
-
Hallo Zusammen, nachdem ich nun an mehreren Tagen hintereinander der Meinung war, dass ich es heute ganz bestimmt schaffe, zu posten und es immer nichts wurde, melde ich mich mal vorsorglich ab. Im Moment ist bei mir ein bisschen Land unter, aber ich hoffe, dass es Ende nächster / Anfang übernächster Woche wieder etwas entspannter wird. Eine Entschuldigung an alle, die warten müssen.
-
Hallo Zusammen, nachdem ich nun an mehreren Tagen hintereinander der Meinung war, dass ich es heute ganz bestimmt schaffe, zu posten und es immer nichts wurde, melde ich mich mal vorsorglich ab. Im Moment ist bei mir ein bisschen Land unter, aber ich hoffe, dass es Ende nächster / Anfang übernächster Woche wieder etwas entspannter wird. Eine Entschuldigung an alle, die warten müssen.
Beides sehr schade. Hoffentlich habt ihr bald wieder mehr Zeit und könnt wieder mitspielen. Alles Gute für das RL!
-
Ich hoffe auch, bald wieder von euch beiden zu lesen! Wäre schade, wenn die Villa Duccia wieder verwaisen würde.
---
Morgen und übermorgen bin ich dienstlich sehr lange unterwegs. Fest ist erst ab Sonntag wieder mit mir zu rechnen.
-
Ich hoffe auch, bald wieder von euch beiden zu lesen! Wäre schade, wenn die Villa Duccia wieder verwaisen würde.
Dem schließe ich mich an.
-
Dito. Ich hoffe das bleibt temporär.
-
RL ist grad immer noch etwas mies und beeinflusst leider die Schreiblaune, aber ich versuche dieses Wochenende mal was aufzuholen.
-
-
RL ist grad immer noch etwas mies und beeinflusst leider die Schreiblaune, aber ich versuche dieses Wochenende mal was aufzuholen.
Manchmal hilft da die Flucht ins VL.
Weiter alles Gute.
-
Nachdem ich 13 Stunden wie ein Stein durchgeschlafen habe, melde ich mich wieder einsatzfähig.
-
Melde mich mal Grippebedingt ab. Nachdem ich nun ganz klar kein Corona, dafür aber eine handfeste Grippe habe, tu ich mich mal raus und werde nur sporadisch antworten...
-
Hier auch noch mal: Gute Besserung!
Kurier dich ordentlich aus und verschlafe das Mistwetter, ist eh hässlich draußen, da braucht auch keiner aufzustehen.
-
Melde mich mal Grippebedingt ab. Nachdem ich nun ganz klar kein Corona, dafür aber eine handfeste Grippe habe, tu ich mich mal raus und werde nur sporadisch antworten...
Gute Besserung, Boni!
-
Auch von mir, gute Besserung und komm bald wieder fit zurück.
-
Gute Besserung Boni und werde schnell wieder gesund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!