[Fortsetzung]
Yay, da sieht man ein Paradebeispiel, wie es um meine Konzentration steht ... man sollte vielleicht auch eine Seite zurückblättern! Bitte nehmt es nicht persönlich, falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte, oder irgendwas vielleicht ungeschickt formuliert ist, das ist kein böser Wille, sondern Verpeiltheit Level 99!
Hier also die Antworten auf die übrigen Beiträge:
Ich wünsche eine vollständige und schnelle Genesung! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder fit zu werden.
Hallo Tacitus,
danke für deine Genesungswünsche.
Mir geht es, wie in meinem vorherhigen Beitrag geschrieben, körperlich wieder sehr gut. Tut mir mega leid, dass ich dich in Mogontiacum hab hängen lassen, es ärgert mich und ich schäme mich dafür, dass kannst du mir glauben. Umso schöner, dass du dort eisern als Leiter des Cursus Iuris die Stellung gehalten hast und anderen einen wertvollen Spielstrang ermöglichst.
Gute Genesung und baldige Rückkehr.
Hallo Secundus,
du hast dich mittlerweile irgendwie auch zu einem Urgestein des Forums entwickelt. Deinen "Schlendrian in der Amtsstube" muss ich immer noch feiern.
Allein deinen Namen zu lesen, brachte mich schon zum Grinsen. Danke dir für deine guten Wünsche und schön, dass du hier bist.
Ich wünsche dir alles Liebe zur Genesung, ich drück dir die Daumen, dass es bald bergauf geht…!
Hallo Eldrid,
wir haben uns lange nicht gelesen. Umso mehr freut es mich, wieder ein paar Zeilen von dir zu vernehmen.
Auch dir vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich hoffe, dass du und deine Familie einen herrlichen Sommer hattet!
Schön, dass du wieder da bist. Dein Gastsklave wünscht seinem "vorübergehenden" Herrn gute Besserung und er möge sich Zeit lassen, um zu genesen. Alles erdenklich Gute, Sporus.
Hallo mein treuer Sklave,
auch dir ein herzliches Dankeschön! Du warst zwar schon ein paar Wochen mit diesem Account nicht online, aber ich hoffe, wir können uns trotzdem bald wieder im Spiel begegnen, an dem meine dominante Spaltpersönlichkeit ich viel Freude hatte. Vielleicht geschehen ja Wunder.
Die Familie steht hinter dir und freut sich auf deine Rückkehr. Wir halten so lange die Stellung.
Wenn etwas benötigt wird, lass es uns wissen.
Hallo Stilo,
wer schneidet hier Zwiebeln? Werde ich doch tatsächlich rührselig, das gelingt nicht vielen. Danke für die lieben Worte. Du bist ein Guter. Und es waren nicht nur Worte - ihr seid tatsächlich noch da und tut, was versprochen wurde. Unaufgeregt und stetig. Jetzt merke ich wieder sehr deutlich, wie sehr ich unsere Gens vermisst habe.
@all
Ich bin überwältigt von so viel Anteilnahme. Ich bin selten um Worte verlegen, aber heute fällt es mir schwer, angemessene Formulierungen zu finden. Ich bin zutiefst bewegt und es tat unglaublich gut, so etwas Freundliches von so vielen lieben Menschen zu lesen. Fühlt euch bitte alle miteinander gedrückt.
Euer Scato