Ich weiß es nicht, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es hat? Bei mir funzt unter den genannten Voraussetzungen alles super.
Beiträge von Sisenna Iunius Scato
-
-
Ich habe mit Android getestet.
-
Bei mir ist es das nicht, s. o.
-
Gerade gecheckt, bei mir zeigt WSC-Connect den Stambaum der Gens Seia vernünftig an und ich muss auch nix dafür downloaden.
-
Muss nach dem Login der Status Desideratus noch manuell entfernt werden?
-
Willkommen zurück!
So ist es - wenn man diesen Status manuell deaktiviert, wird es eine Sekunde später eine erneute Desideratus-Meldung geben und die ID ist erneut verschollen. Drum ist das Entfernen erst nach dem Login möglich.
-
Stimmt, die Markierung geht unter.
-
Dort sehe ich Dunkelrot auf Weiß? Oder welche Stelle meinst du?
-
Ah ich sehe, was ihr meint. Das ist in der Tat auch für mich kaum zu erkennen.
Beim Germania-Style würde sich an der Stelle eine helle Farbe anbieten. Ich werde mich bei Gelegenheit mal mit Rusty zusammensetzen, um eine optisch ansprechende wie brauchbare Lösung zu finden.
Gibt es das Problem noch woanders?
-
Oha. Krank vom Impfen. Ich hoffe, es geht bald wieder. Gute Besserung!
-
Ja, drum.
"Bei dem Setzen von Links in der direkten Rede, plus Einfärben der direkten Rede, bleibt der Link andersfarbig."
Auf die Idee, dass das manuell änderbar ist, wäre ich deshalb nicht gekommen.
-
Ich kann ja nicht immer recht haben.


-
Ich falle aus allen Wolken!
Dass das funktioniert, habe ich nicht gewusst. Vermutlich lebe ich dahingehend noch im letzten Jahrtausend. -
-
Nix da, der arme alte Mann bleibt bis zu seinem hoffentlich fernen Ableben in der Familie.
-
Scheinbar alles Gebrauchshundehalter hier?

Krankheiten mit genetischer Beteiligung fallen bei der Tierkrankenversicherung leider durchs Raster, auch Krebs. Mein alter Ca de Bestiar starb leider an Bauchspeicheldrüsenkrebs (ja, auch in meinen Armen). Für meinen Malinois hatte ich mich daher "nur" für eine OP-Versicherung entschieden.
-
DAS ist eine noch bessere Nachricht!
Freut mich sehr! -
Die Summe ist ordentlich! Besonders bei großen Hunden kann einen das finanziell aus den Latschen hauen und dann muss man schauen, was geht. Menec, ich bin froh, dass das so weit gut überstanden ist und halte weiterhin die Daumen für deinen vierbeinigen Freund gedrückt!
-
Ein Glück! Hier waren alle Daumen gedrückt. Jetzt bin ich erleichtert. Das Loch im Geldbeutel - drauf geschissen. Das wächst schon irgendwann wieder zu.
-
Am Tag des Abmarschs erwarteten Crispus seine Soldaten, die sich beim Salutieren das fröhliche Grinsen verkneifen mussten.
"SALVE, TRIBUN PETRONIUS CRISPUS!"
Sie hatten einen stabil aussehenden Karren konfisziert, auf dem die Truhe prangte. Ob das notwendig gewesen wäre, lag im Auge des Betrachters und in dem der Milites war es das eindeutig. Zum einen hatte niemand Lust, das unhandliche Ding händisch bis nach Rom zu schleppen und zum anderen hatten sie mit der Enteignung dem widerspenstigen Coruntianus genüsslich die Macht des Tribuns spüren lassen, den der Angeklagte in seiner Wut bedroht hatte. Niemand bedrohte ungestraft einen der ihren. Nun war der Rohrspatz nicht nur um 1000 Sesterzen ärmer, sondern auch noch um einen Karren samt Esel, auf dem neben der Truhe deutlich mehr Reiseproviant als üblich lagerte, zuzüglich einiger kleiner Amphoren Wein.