Ich hab das mal korrigiert, um Rusty nicht zu verwirren.
Die Rückkehr der Stammbäume
-
-
Um Gottes Willen,...
-
Mir fällt auf, daß bisher nur der Stammbaum der plebejischen Gens Aemilia abrufbar ist...
-
Ja, weil noch nicht alle neuen Stammbäume drin sind.
-
Achso...es klang dringend.
-
Bitte im Stammbaum der Gens Annaea folgende Änderungen vornehmen:
- Duccia Sorana bitte nicht mehr rot unterlegen. Sie ist nicht mehr am Leben sondern in Elysio.
- Annaea Crispina bitte eintragen: Tochter von Appius Annaeus Accianus und Atilia Paulina. Schwester von Titus Annaeus Trabea.
- Marcus Annaeus Conservator bitte eintragen: Sohn von Paullus Annaeus Camillus und Servilia Decula. Bruder von Gaius Annaeus Acratus und Faustus Annaeus Milo.
Bitte dazu den neuen Zweig ebenfalls mit einem Stammbaum beehren. Link zum römisch-griechischen Zweig: 359-7f5b959f.png (3000×1616) (imperium-romanum.info)
-
Aktualisierung:
Mein kleiner Hallbruder Marcus Seius Atticus fehlt noch im Stammbaum der Gens Seia. Wenn du einmal Zeit findest, würde die Gens Seia dir verbunden sein, ihren jüngsten Spross im Stammbaum wiederfinden zu können.
Atticus ist ein weiterer Sohn von Volusus Seius Victor und Domna. Ergo kein Sohn der liebreizenden Seia Sanga. Vater und seine vielen Frauen.
-
Nicht erst seit 1.11., doch im Stammbaum des Flavius Romulus fehlen noch die Kinder von Gracchus und Prisca: Quintus Flavius Gracchus und Flavia Prisca. Sie werden derzeit nur als NSCs mitgeführt und haben (noch) keine ID.
Ich finde weder einen Quintius Flavius Gracchus, noch eine Flavia Prisca im Stammbaum des Marcus Flavius Romulus.
Die folgenden Personen gehören nicht in den Stammbaum der Gens Annaea, weil sie zu einer anderen Gens gehören.
Ich beginne die Aufzählung in der untersten Reihe von links nach rechts und gehe Reihe für Reihe nach oben.
- Marcus Iulius Dives Minor
- Iulia Fausta
- Faustus Iulius Dives
- Sergia Fausta
- Marcus Iulius Dives
- Caius Sergius Curio
- Helvetia Laevina
- Sergia Messalina
- Sergia Seia
Dazu kommt eine komische Schrift beim "1. König von Tylus"
Danke für die Korrekturen und Anpassungen.
Ist erledigt.
Bei uns ist das gleiche Problem vorhanden. Die Häfte der angezeigten Köpfte sind nämlich von der Gens Octavia. Grund dafür ist anscheinend, dass eine Matinia mit einem Octavius (Cicero Octavius Anton) verheirat ist, sodass alle Abkömmlinge ebenso bei den Matinier angezeigt werden, die aber eigentlich nur bei den Octavier angezeigt werden dürften.
Des Weiteren bitte ich bei Publius Matinius Sabaco folgende Eltern einzutragen:
Vater - Camillius Matinius Plautinus
Mutter - Velia TariaEr ist nämlich der Bruder von Servius Matinius Ocella
Ist erledigt.
-
Bei Gelegenheit bitte folgendes in unseren Stammbaum eintragen:
Vater für Lucius Quintilius Clemens ist Gaius Quintilius Caecus. Seine Mutter ist dann ein NSC mit dem Namen Quintilia Helena.
Vielen Dank.
Ist erledigt.
-
Danke. Einige Bitten um Korrektur muss ich anbringen:
Kann es sein, dass du meinen kleinen Bruder Ocella im Stammbaum unterschlagen hast? Ich habe zwei lebende und im Spiel aktive Brüder: den älteren Publius Matinius Avianus und den kleinen Servius Matinius Ocella (müssten beide also rot unterlegt sein).
Zudem sind zumindest Ocella und ich im Ordo Equester (vom toten Vater geerbt, damals ging das noch). -
Kann ich korrigieren. Bitte Ordo und Co. immer mit angeben.
-
Zum Thema Stammbäume habe ich ein eher allgemeines Anliegen...werden die neuen Stammbäume in der mobilen App funktionieren? Aktuell sind die alten Stammbäume nur eine schwarze Fläche und der neue Stammbau der gens Seia zb. öffnet ein separates PDF, das ich erst runterladen muss statt eine Webseite. Das ist ein bisschen nervig, weil ich dann extra IR in Chrome öffnen muss auf dem Handy, um dann dort die Stammbäume ordentlich zu sehen. Ist jetzt natürlich kein besonders dringendes oder weitgreifendes Problem, aber ich dachte mir, ich frag mal.
-
Ich finde weder einen Quintius Flavius Gracchus, noch eine Flavia Prisca im Stammbaum des Marcus Flavius Romulus
Deswegen sollten sie auch eingefügt werden.
Flavia Prisca
Vater: Manius Flavius Gracchus
Mutter: Aurelia Prisca
Stand: PatrizierPatria Potestas: Manius Flavius Gracchus
Ordo: Senatorius
ID-Status: NSC
Simon-Ereignis: Geburts-Benachrichtigung
und
Quintius Flavius Gracchus
Vater: Manius Flavius Gracchus
Mutter: Aurelia Prisca
Stand: Patrizier
Patria Potestas: Manius Flavius Gracchus
Ordo: Senatorius
ID-Status: NSC
Simon-Ereignis: Geburts-Benachrichtigung
-
Das nächste mal einfach bitte mit vollem Namen angeben, dann finde ich auch was ich suche. Ich habe echt nicht die Zeit mich durch alle Familienverhältnisse der ID zu lesen um einen Hinweis zu bekommen.
-
Zum Thema Stammbäume habe ich ein eher allgemeines Anliegen...werden die neuen Stammbäume in der mobilen App funktionieren? Aktuell sind die alten Stammbäume nur eine schwarze Fläche und der neue Stammbau der gens Seia zb. öffnet ein separates PDF, das ich erst runterladen muss statt eine Webseite. Das ist ein bisschen nervig, weil ich dann extra IR in Chrome öffnen muss auf dem Handy, um dann dort die Stammbäume ordentlich zu sehen. Ist jetzt natürlich kein besonders dringendes oder weitgreifendes Problem, aber ich dachte mir, ich frag mal.
Warum sind die Stammbäume eine schwarze Fläche bzw. wo sollte dies der Fall sein?
-
Wie beschrieben wenn ich IR in der App öffne und mir die Stammbäume anschauen will, sind diese einfach nur eine schwarze Fläche. Alles andere funktioniert normal in der App.
-
Gerade gecheckt, bei mir zeigt WSC-Connect den Stambaum der Gens Seia vernünftig an und ich muss auch nix dafür downloaden.
-
Die PDF muss man auch nicht laden, warum es schwarz ist, muss ich nachkontrollieren.
-
Bei mir ist es das nicht, s. o.
-
Die alten Stammbäume sind nur schwarz - Seia zb. ist ein PDF...liegts vielleicht an meiner Androidversion? Vielleicht funktionierts unter iOs besser?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!