Beiträge von Agricola Rhenusia Gratiana

    Ich höhrte was da besprochen würde und entschloss mich direckt auf den Wege nach Hispania zu begeben.
    Solche sachen, so meinte ich , solten Intern abgehandeld werden abgesehen davon das ich der meinüng war das ein austrit aus der CD überflüssig war im lichtte der Neue erkentnissen.


    Daher hielt ich den Mund und nam mein Korb mit Kraütern wieder auf und eilte nach Hause um ein Schiffs Passage zu buchen in Ostia. :)

    Beantrage hiermit Off die erlaubnis um den Officium Postas eröffnen zu dürfen
    Betriebs Führerin wirt ANAEA KASSANDRA Cives.


    Betriebsform : Dienstverleiend.
    Betriebs Ziel : Beföhrderüng der Post Zwischen Italia und Hispania und umgekehrt.
    Diesses Officium wirt somit der Besitz von Anaea Kassandra . :)


    Die Socitas ist a priori nutzer des Betriebes nicht besitzer... :)

    Ich bückte mich über den papier kram ...ein Gratulations Schreiben an Kassandra war auch draus gegangen und das schrieben an den Lapp.


    Jedenfalls war ich wieder dar und könnte jetzt mein Arbeit wieder voll auf mich nemen. :)
    An Frage für Kassandra's Post Officium müste auch noch draus..


    IM NOMINE SOCITAS AESCULAPUS
    Soror Gratiana Scribbe ante Sorror Superior Scribonia Hestia


    Salve


    Mein anläge an euch besteht aus 2 Teilen


    Pars 1
    Bitte ich um die Offizieler anerkennüng der Civiler Zweich der Socitas Aesculapus in Roma und Italia.
    Der Clericaler zweich muss ja von den CD als solches anerkannt werden vor das ich hier was damit tun kann.


    Ich neme an ihr wist jetzt was wir sint und was wir vorstehen.
    Falls es doch noch Fragen gibt so werde ich die Gerne zu Euren Officium zu Eurem Zeitplan puckt beantworten.


    Pars 2
    Die Socitas möchtte gern ein Post betrieb öffnen ,dies wirt dan von ein Civilist gemacht der sein Betrieb dan unter der Schirm der Socitas Führt.
    Somit darf diesser Person dan auch den Namen der Socitas an sein Betriebs namen verbinden wenn er /sie solches wünscht.


    Hoffend auf ein Positiever antword werde ich weilen.
    Vale
    Duccia Gratiana



    Soror Gratiana Scriba Soror Superior
    _______________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://img63.echo.cx/img63/2457/siegelringsocitas1pc.jpg]


    :dafuer:
    Hallo Leut... :)
    Neme meine Arbeit wieder auf als Scribba des Soror Superior der Socitas...
    Kurtz..nach Scribonia Hestia bin ich die Führende Person in die GANSE Socitas sowohl die Civiler wie auch der Sacerdotale Zweich. :)
    Danke ..


    Titulatur INNERHALB der Socitas die nur nach Draussen in Off sachen benutzt wirt + Siegel abdrück für brieffen und Documenten der Socitas
    Also NICHT IN PRIVAT POST oder in Gesprächs Posten ..... :)
    Soror Gratiana Scriba Soror Superior
    _______________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://img63.echo.cx/img63/2457/siegelringsocitas1pc.jpg]

    Da meine Tochter jetzt die Windpokken hatt werde ich nur sehr summier anwesend sein..
    Wirt vohrausichtlig eine woche bis 10 Tagen daueren
    Sorry Iulius ,kein Hoghzeit also jetzt...(PN) :)
    (Werde nur Post von Hestia e.t Posten) :)

    Ein bote übberreichte sich verbeugend den Scrolla...



    IM NOMINE SOCITAS AESCULAPUS
    Sorror Superior Scribonia Hestia


    Salve


    Hiermit möchtte ich bitten um eine Audienz.
    Zwecks diesser soltte sein die aufname der Socitas Aesculapus in das Priester Colegium.


    E.T besprechen von noch aus zu führener Actionen um den weg zum oben besagten Ziel Frei zu machen.


    Mein Hertzlichen Dank und Respecktvolle Grüßen.


    Vale
    Hestia


    ______________________________________________
    Soror Superior der Socitas Aesculapus
    [Blockierte Grafik: http://img44.echo.cx/img44/4241/signathestia3ej.jpg]

    Ich gab Curio ein kurtzer brief von Hestia.


    Lieber pappa
    Ich bin nach Hispania für ein kurtze zeit um die beerdigüng meines Zieh-Mutters zu organisieren.
    Dannach werde ich mich mit Skjeld treffen und sachen besprechen die mit der Socitas zu tun haben.
    Bleib gesund .......mit Gratiana da wirt das schon klappen.
    Vale
    Hestia


    Schaute mir die Sklavin ein moment an und meinte....
    "Ich bin nur gast ......aber auch Medicus...diesses Mädel gehört ins Hospis nicht an ein Pfal!
    Das heist wenn du noch viel vergnugen an sie haben möchtest."


    IM NOMINE SOCITAS AESCULAPUS
    Soror Gratiana Scribbe ante Sorror Superior Scribonia Hestia

    an den Praefecten der Vigilae Salve!
    Ich richtte mich an euch mit der bitte unsere Gebaüden zu Controlieren und die von uns vorgenommen Brand Preventionen.valetudinariusium der Socitas :Insulae Tiber
    Ich habe von diesser dingen als Medicus wenig ahnüng, muss euch bitten Streng zu sein da sich unter unsere Patienten auch e.t Geistes kranken befinden.


    Ich hoffe wir können ein Temien verabreden ?
    Hertzlichen dank im vorraus.
    Anschreib adresse OFFICIUM Socitas Aesculapus Roma et Italia
    Nach vereinbahrüng werde ich dan selbstverständlich zu der Kasserne kommen.
    Soror Superior
    Scribonia Hestia
    ___________________________________________
    Soror Gratiana
    ___________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://img44.echo.cx/img44/4241/signathestia3ej.jpg]

    *Schnelle und fähige Händen stampften in kürtze Zeit 3 Gebaüden aus dem Bodem.
    Alle aus Holtz zwa aber später könnten sie dürch Steinerne ersetzt werden.
    Der Brünnen würde gesaübert und ein Wasser Becken direckt bei den Gebaüden angelegt.
    Was mich daran errinerte das ich ein Brief an den Praefecten der Vigiles zu schreiben hätte.*


    IM NOMINE SOCITAS AESCULAPUS
    Soror Gratiana Scribbe ante Sorror Superior Scribonia Hestia


    Salve


    Ich möchtte euch im nomine der Soror Superior hertzlich danken für die schnelle bewilligüng der Hospes auf der Tiber Insulae hiermit ist sehr geholfen.
    Die Kranken und bedürftigen werden euer Namen sicher in ihre gebeten mit ein schliessen so wie wir das tun werden.


    Ihr kennt unser Scitas nicht, das wündert uns nicht daher bitten wir euch Freundlich euch kündig zu machen über was wir sint.
    Socitas Aesculapus
    Hier findet ihr alle Info die nützlich sein kan, und naturlich geben wir gern Mündliche auskümft wenn ihr das wünscht.
    Ihr müst nur befiehlen. :)


    Ich möchte doch auf ein Punckt aus ihr Schreiben zurrück kommen.
    Man hatt uns gesagt das es um die Gesundheitlich zustände in Rom, in gegensatz zu euer schreiben, nicht sehr gut steht.
    Hier muss ich den Punckt unterstreichen das wir ein DIENENDER Organisation sint und kein BEFEHLENDER...
    Wir stehlen ledentlich fäst ob der uns verstreckter info stimmt und versuchen dan, wenn sie in unsere Competentz liegt.......,zu verhelfen.


    Wir beürteilen nicht wer verantwörtlich ist...wie es passiert ist oder wiso es passiert ist, es sei das ein Strafrechtlicher Fact der uhrsache ist.
    Dan würden wir das eben grade bei euch melden. :)
    Den wir sint KEIN Rechts Colegium das Uhrteilt oder Veruhrteilt dazu sint die Weltliche Gerrichtliche/Regierüngs instrumenten dar wie sie also.


    Ich hoffe das ich unsere Position klar dargelegt habe und das wir in Harmonie zusammen Arbeiten können.


    Scribonia Hestia.
    _______________________________________
    Soror Gratiana
    ________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://img44.echo.cx/img44/4241/signathestia3ej.jpg]

    Ich lasse mich gern überraschen aber als Back up habe ich mit mein Kommender Gatte den Gubernator Iulius Philippos mahl per Brief geklährt wie er zu eine Fraction steht die noch weiter als der Albata geht steht.


    Nie ein Plan machen ohne ein Re-Bound zu haben die auch als Politischer Machts basis dienen kann ."
    *Ich gnoß die Herliche April Sonne...es wartette mir noch den nötigen Pappier Krieg aber auch das gewöhnt sich..
    ______________________________________
    Soror Gratiana
    ______________________________________